1

Brauche dringende Hilfe wegen Pc Meldung!!!!

Frage von Mone94 Mone94

Hallo, habe ein großes Problem also an meinem Pc kann ich jetzt aufeinmal nicht mehr Word, Exel usw. öffnen es kommt jedesmal diese Fehlermeldung: Query Dos Device failed.Nicht genug Systemressourcen,um den angeforderten Dienst auszuführen.

An was kann das liegen? Bitte brauche dringend Hilfe ich brauche diese Programme zum Arbeiten.

Ganz liebe Grüße und danke schon mal im vorraus!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von johnix johnix

Da scheint ein Gerät ausgefallen zu sein. Wahrscheinlich die Festplatte.

Wenn es nicht das ist was Kraume, beschreibt.

Kommentar von Mone94 Mone94

Naja jetzt lässt sich zuminderstens Word wieder öffnen. Ich habe denn Papierkorb geleert. Danke für die hilfe

Kommentar von Lugi1992 Lugi1992

ich denke nicht das die festplatte beschädigt ist ... ansonsten würde der Computer nicht mal mehr aufstarten :) (Bluescreen oder Riesiges ERROR zeichen)

• 1
    Antwort von Kraume Kraume

Lass mich raten in die systemlogs lässt er dich aufgrund des fehlers auch nicht stimmts?für mich klingt das danach, das deine auslagerungsdatei zu klein ist bzw du zu wenig freien speicherplatz auf c hast. Leere mal papierkorb

Naja also ich kenn mich da nicht so aus ich weiß jetzt leider nicht was system logs sind, aber er lässt mich so zimmlich nirgendwo mehr rein. =(

Okay mache ich

Kommentar von Kraume KraumeKraume

Sollte dies noch nicht reichen schreibe erneut

• 1
    Antwort von eichorn eichorn

Zu wenig Speicher

• 0
    Antwort von VanNelle VanNelle

Falls das andere nichts nützt, versuche es mal so (kannst die Auslagerungsdatei ruhig ein wenig größer wählen ):

http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html

• 0
    Antwort von Lugi1992 Lugi1992

Hallo Mone94

versuch mal deinen cache zu leeren ...

gehe einfach dem Systempfad nach Start->Alle Programme->Zubehör->systemprogramme->Datenträgerbereinigung

wen das nicht funktioniert defragmnetier deinen Computer mal

Start->Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Defragmentieren

damit ordnest du deinen Computer ein wenig ... fals fehlerhafte oder beschädigte dateien da sind sind sie als kleine rote striche gekennzeichnet :D

Ich hoffe ich konnte helfen :D viel glück ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.