2

Brauche dringende Hilfe von allen Canyon Troque Besitzern!

Frage von iChris123 iChris123

Hi Leute ich hab bei meinem Torque Trailflow festegestellt dass beim letzten fahren eine Schraube rausgeflogen ist.

Im Bild seht ihr welche ich meine. Des Prob. is das ich darin kein Gewinde gefunden habe :P...aber über der Schraube is auf den Rahemn eine Nm-anzahl gedruckt...

Fahren kann ich jetz auch normal aber will so net ins harte Geläde :P

Könnt ihr mir sagen was da reingehört?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von BikeMagazin BikeMagazin

Das Gewinde sollte in der Achse sein, die durch bis zur anderen Seite geht. Nicht mehr fahren, sonst ist die auch noch weg!

• 1
    Antwort von Wallenbergia Wallenbergia

Wenn da an der Schwinge eine Schraube fehlt, dann solltest Du gar nicht mehr fahren. Das Gelenk auf der anderen Seite wird überlastet. Einfach bei Canyon anrufen und sagen, dass die Schraube fehlt, die schicken Dir dann Ersatz. Aber nicht fahren, damit machst Du nur noch mehr kaputt ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.