1

brauche dringende hilfe -.- komm einfach nicht weiter!

Frage von ageorg99 ageorg99

also nen freund hat mir so nen scheiß geschickt, wo ich draufgeklickt haben, da ich dachte das es ein bild ist ... nun war es kein bild sondern so nen kack, wo man draufklicken muss und es nachher an alle leute in icq weiterverschickt wird..

ich bekomms einfach nicht weg.. habe schon antivir laufen lassen .. wurde nichts gefunden.. habe icq neu geladen ... und die anderen dateien geladen die ich geschickt bekommen habe trotzdem nützt das nichts-.- kann mir jmd helfen

UND MEIN ANTIVIR FINDTE NICHTS !!!!!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r ageorg99,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von ShinDhara ShinDhara

formatieren und freunde wechseln

Kommentar von ageorg99 ageorg99ageorg99

gibt es keine anderen möglichkeiten? würds ungerne formatieren

• 0
    Antwort von Palladin007 Palladin007

Ich kann nur immer wieder Kaspersky empfehlem. Das hat bei uns alles rausgewühlt, ob Virus, Troianer, Keylogger, Crack, ilegale Seiten, normale Programme, die gefährlich aussehen. Einfach alles, was eine potentielle Gefahr bietet. Damit kannst du auch Datein vorher durchsuchen lassen. Ist sehr zuverlässig und nicht nur gegen Viren gut zu gebrauchen. Außerdem kommt fast alle 2 Stunden ein neues Update mit neuen Daten zu Viren, etc. Ich glaube, die Test-Version ist recht umfangreich. Kein Ahnung, ich hab die Voll-Version und die kostet und auf Dauer nicht wenig. Aber wenn du keinen Ausweg siehst, kannst du es damit versuchen.

• 0
    Antwort von Larun Larun

in dem fall... rechner neu machen, also formatieren, dann ist es mit sicherheit weg, die probleme auch. so ein müll hat ich auch schon ein paar mal und ich habs nicht wegbekommen, außer durchs formatieren. auch wenns blöd ist, aber hau dem freund mal eine runter son zeug nicht zu verschicken^^ sowas macht nur ärger und mehr arbeit mit dem rechner als man braucht^^

• 0
    Antwort von Zickchen86 Zickchen86

STRG+ALT+ENTF und dann schauen welche programme geöffnet sind und es dann schliessen

es sind aber keine programme geöffnet die mir unbekannt sind

Kommentar von Zickchen86 Zickchen86Zickchen86

dann schau unter Prozesse nach

habe ka was dahin gehört oder nicht ^^ habe nen screen gemacht .. könntest du mri sagen, was es eventuell sein könnte? http://www.bilder-space.de/bilder/e40e09-1272402471.jpg

also Steam.exe is nix was mit windows zu tun hat.

Wenn es danach nicht weg is schau mal unter Dienste nach

ja das ist von nem game^^ codmw2

Ja wenn mans nicht zockt weiss man das nicht^^

weil dort is eig alles aufgelistet was grade so offen ist

Kommentar von Palladin007 Palladin007Palladin007

Ich glaube nicht, dass sich ein Virus mit so einem billigen Trick ausschalten lässt. Wenn der überhaubt angezeigt wird. Ist ja fast so, als könnte man ihn einfach deeinstallieren.

Nee, die Leute, die so was schreiben sind nicht von gestern.

Nee das is ein Scherz Programm was ich auch kenne^^ meist wirds im Task Manager ausgeführt

weißte denn, wie man ihn entfernt? ich hbe gehört, dass dieser virus weit verbreitet wird..

Das einfachste wäre pc im abgesichterten modus neu starten und da antivir laufen zu lassen

wie startet man den im abgesichertet modus?

Pc neu starten und dann immer F8 oder F9 drücken bin mir da nicht mehr genau sicher, denn an meinem pc isses F8 und am laptop F9

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.