Frage von MissLeonora, 85

Brauche dringende Hilfe, iPhone 4?

Hallo :) Ich habe gestern ein iPhone 4 geschenkt bekommen. Heute hab ich ausversehen die Helligkeit auf ganz dunkel gestellt, ich kann nichts mehr sehen. Alles funktioniert aber noch. Ich habe alles versucht, trotzdem bleibt das Bildschirm schwarz. Was kann ich tun? :(

Antwort
von barisguergener, 14

Mach nen Schatten dann zieh das Kontrollmenü hoch und mach die Helligkeit hoch wenn garnichts passiert einfach ladestecker dran

Antwort
von 20stupsi01, 44

Geh in einen ganz dunklen Raum, öffne die Einstellungen (das Symbol mit den Zahnrädern) klicke auf Helligkeit. Dann zieh den Regler von links ganz nach rechts.

Kommentar von MissLeonora ,

Geht nicht, ich sehe immer noch gar nichts :(

Kommentar von 20stupsi01 ,

Ok, dann halte den Home-Botton lange gedrückt, bis du einen Ton hörst. Sag dann Helligkeit und versuche den Regler hoch zu schieben.

Kommentar von MissLeonora ,

Es klappt nicht, auf dem Bildschirm sieht man einfach gar nichts, nur schwarz. Ich hab es gerade so oft versucht 😔

Kommentar von 20stupsi01 ,

Ok, dann steck dein Gerät mal in die Steckdose. Vielleicht ist auch der Akku leer.

Kommentar von MissLeonora ,

Hab ich auch schon, es hat sich nichts geändert :((

Kommentar von 20stupsi01 ,

Dann ist die Hintergrundbeleuchtung des Displays kaputt.

Antwort
von NielsD, 29

Also wenn dein Display so dunkel ist das du gar nichts mehr siehst dann ist es in aller Regel eher so das entweder dein Display kaputt ist oder das Handy keinen Strom mehr hat. Hast du es schon mal mit einem Neustart des Handys probiert?

Kommentar von MissLeonora ,

Ja, habe ich auch schon so oft versucht. Aber der Display kann nicht kaputt sein, heute morgen hat noch alles funktioniert. 

Kommentar von NielsD ,

Drück mal für 10 Sekunden Home Button und den Ein-/ Aus- Taster gleichzeitig. Das ist dann einReset des Handys. Funktioniert in aller Regel.

Kommentar von MissLeonora ,

Hat nicht funktioniert, das Bildschirm ist immer noch schwarz geblieben.

Antwort
von GODofPvP, 43

Halt den Home button gedrückt. Warte bis du Siri hörst und sag: Helligkeit

Kommentar von Antitroll1234 ,

Siri auf einem iPhone 4 ?

Kommentar von GODofPvP ,

Ja, mit dem neustem IOS 

Kommentar von GODofPvP ,

also das fürs iphone 4

Antwort
von Andyplayer1, 43

Geh in einen ganz dunklen Raum

Kommentar von GODofPvP ,

xD

Kommentar von MissLeonora ,

Das funktioniert auch leider nicht 😔

Kommentar von Andyplayer1 ,

Warum macht man auch die Helligkeit aus?

Kommentar von MissLeonora ,

Ich hab das wahrscheinlich ausversehen gemacht, ich kenne mich gar nicht mit iPhone aus haha.. H

Ich brauche wirklich dringend Hilfe Leute! :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten