Frage von xBitGamer, 42

Brauche dringende Hilfe Ebay?

Ich habe ein Mainboard verkauft was funktionstüchtig war aber beim käufer jetzt nicht das ist nebensache. Er hat eine Rückerstattung angefragt was bedeutet das genau kreigt er nur das Geld wieder oder auch eine neue Ware?

Antwort
von wilees, 26

Erstattung gegen Rücksendung der Ware. Mehr nicht.

Oder Du erstattest nur und verzichtest auf die Rücksendung.

Kommentar von xBitGamer ,

was heist hier erstattung Genau

Kommentar von wilees ,

Erstattungsbetrag - Kaufpreis zuzüglich Versandkosten.

Antwort
von dresanne, 6

Setze ihm einen termin, bis wann das Mainboard wieder bei Dir zu sein hat. Und das nächste Mal biete kein PayPal an. Damit gibst Du dem Käufer auf Deine Kosten erweiterten Käuferschutz. Viele nutzen das auch aus.

Antwort
von harmersbachtal, 10

entweder der volle Betrag oder der vereinbarte Betrag frage ihn warum weshald aber Vorsicht Betrüger lauern überall.............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community