Frage von MsDeviLLa,

Brauche dringende Hilfe beim Geschenk aussuchen !!

Möchte gerne meinem Freund was tolles zum Valentinstag schenken...hab schon fast das ganze Netz durchsucht aber nichts brauchbares gefunden :/ Er macht mir immer teure Geschenke und ich hätte gerne etwas was vllt Edel aussieht aber dennoch nicht zu teuer ist

Danke schon mal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackRose1710,

ich finde selbstgemachtes immer schöner als so etwas gekauftes.

daher würde ich, vor allem weil es zum valentinstag ist, einen brief schreiben und eine bild/textcollage machen.

dazu vielleicht noch eine kleinigkeit, die du kaufst, die er immer bei sich tragen kann..

Kommentar von MsDeviLLa ,

Joa...hab dem schon öfters was geschrieben...aber die Idee ist gut!! Danke :)

Antwort
von RedDeVille,

Schenke ihm doch ein schönes Foto oder eine schöne Fotoserie von Dir.... :-)

Kommentar von MsDeviLLa ,

Daran hab ich auch schon gedacht...aber einfach nur ein Foto wäre doch zu gewöhnlich oder? Wäre ein fotoshooting zu zweit vllt was?

Kommentar von BlackRose1710 ,

das mit dem shooting inde ich ne gute idee

Antwort
von tefantos,

Hier eine Liste von vielen Geschenkideen zum Valentinstag, die die Geschenkexpertin Ann Green zusammengestellt hat: http://goo.gl/KLv6r

Kommentar von MsDeviLLa ,

Das hab ich schon alles gesehen...und da ist iwie wirklich sehr wenig Auswahl :/

Antwort
von jpunkt2009,

kauf ihn doch eine kette , oder allgemein schmuck .

Kommentar von MsDeviLLa ,

Was tragen Jungs denn für Schmuck? Außer Uhren? Am besten vllt iwas für jeden Tag?

Kommentar von jpunkt2009 ,

also ich hab piercing (3 stück ) , lederarmband , silbernes armband , uhr , ring , kette . ach und tattoo :-)

Antwort
von MrSavage,

Wie wäre es mit einem Pullover?!

Antwort
von Garchomp,

Ne Icewatch :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community