Frage von MsDeviLLa,

Brauche dringende Hilfe beim Geschenk aussuchen !!

Möchte gerne meinem Freund was tolles zum Valentinstag schenken...hab schon fast das ganze Netz durchsucht aber nichts brauchbares gefunden :/ Er macht mir immer teure Geschenke und ich hätte gerne etwas was vllt Edel aussieht aber dennoch nicht zu teuer ist

Danke schon mal ;)

Hilfreichste Antwort von BlackRose1710,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich finde selbstgemachtes immer schöner als so etwas gekauftes.

daher würde ich, vor allem weil es zum valentinstag ist, einen brief schreiben und eine bild/textcollage machen.

dazu vielleicht noch eine kleinigkeit, die du kaufst, die er immer bei sich tragen kann..

Kommentar von MsDeviLLa,

Joa...hab dem schon öfters was geschrieben...aber die Idee ist gut!! Danke :)

Antwort von tefantos,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hier eine Liste von vielen Geschenkideen zum Valentinstag, die die Geschenkexpertin Ann Green zusammengestellt hat: http://goo.gl/KLv6r

Kommentar von MsDeviLLa,

Das hab ich schon alles gesehen...und da ist iwie wirklich sehr wenig Auswahl :/

Antwort von MrSavage,

Wie wäre es mit einem Pullover?!

Antwort von RedDeVille,

Schenke ihm doch ein schönes Foto oder eine schöne Fotoserie von Dir.... :-)

Kommentar von MsDeviLLa,

Daran hab ich auch schon gedacht...aber einfach nur ein Foto wäre doch zu gewöhnlich oder? Wäre ein fotoshooting zu zweit vllt was?

Kommentar von BlackRose1710,

das mit dem shooting inde ich ne gute idee

Antwort von Garchomp,

Ne Icewatch :3

Antwort von jpunkt2009,

kauf ihn doch eine kette , oder allgemein schmuck .

Kommentar von MsDeviLLa,

Was tragen Jungs denn für Schmuck? Außer Uhren? Am besten vllt iwas für jeden Tag?

Kommentar von jpunkt2009,

also ich hab piercing (3 stück ) , lederarmband , silbernes armband , uhr , ring , kette . ach und tattoo :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community