1

BRAUCHE DRINGENDE HILFE // WIE BEKOMMT MAN EINE UNBEKANNT NUMER RAUS ???

Frage von michiiXx michiiXx

Also hatte jetzt schon wieder einen Unbekanntnen anruf ! und mich nerft das schon -.-

gibts da nicht irgendwas wo ich die nummer herausfinde ?!

ich habe ein android handy gibts da irgendein programm oder über PC gibts da irgendeine möglichkeit ?

hoffe auf schnelle antwort! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von VivaAMD VivaAMD

Nicht vergessen: GROSSBUCHSTABEN werden als unhöflich empfunden. ;)

Kommentar von michiiXx michiiXxmichiiXx

oh.. sorry ;)

• 0
    Antwort von misterray misterray

Nen unterdrückten kannst du selbst nicht herausfinden. Evtl deinen Provider einbeziehen und ihn fragen. Die Nummer von dem fremden geht bei deinem Provider ein und wird dort als unterdrückt zu dir geleitet. Die können dir weiterhelfen, ansonsten wenn es zu krass wird, Anzeige gegen unbekannt. Ansonsten mal Handy ne Woche ausschalten.

• 0
    Antwort von minnog minnog

Dein Handy kenne ich leider nicht. Mein Handy kann z.B. keine nervenden Anrufer sperren. Ich habe mir so geholfen, indem ich die störende Rufnummer einer Gruppe "unbekannt" oder "nervend"  und als Rufton eine leere Musikdatei zugeordnet habe. Rufen jetzt diese Spamer wieder an, höre ich wenigstens nix. :-)

Solltest du eine Prepaidkarte haben, musst die halt austauschen. Macht zwar etwas Mühe deinen Bekannten die neue mitzuteilen, lohnt aber auf Dauer!

• 0
    Antwort von Banjomega Banjomega

gib die Nummer mal in Google-Suche ein. Könnte dir weiterhelfen, die Nummer zu finden.

es ist eine unbekannt nummer das heißt es wird keine angezeigt!

• 0
    Antwort von Fabian801 Fabian801

Nein, unbekannte Nummern kann man nicht so rausfinden. Du könntest bei deinem Betreiber nachfragen, und ob er Anrufe von dieser Nummer sperren könnte. Aber einfach so kann man die Nummer nicht rausfinden.

Kommentar von Banjomega Banjomega

eventuell doch, falls es keine Geheimnummer oder gesperrte ist.

es wird da keine nummer angezeigt

• 0
    Antwort von Terminator2010 Terminator2010

Geht leider nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.