Frage von MilaGirL, 19

Brauche dringende Antwort zu laptop?

Ich habe gestern ein wenig Flüssigkeit über meine Tastatur verschüttet. Bin sofort aufgestanden und habe schnell Papiertücher geholt und meine Tastatur getrocknet. Habe meinen Laptop danach sofort ausgemacht. Jetzt geht er nicht mehr an. Weiß nicht mal wie ich da meinen Eltern beichten soll haha. Kann ich da was machen? Muss ich bisschen länger warten oder muss er in Reperatur?? Danke in voraus für Antworten.

Antwort
von Odenwald69, 8

wenn es nur wassser ist hast du noch glück gehabt , meine freundin hatte cola gehabt war die ganze tastatur verklebt, wir hatten aber ein samsung notebook , mit 3 schrauben war die tatatur getauscht , kann man im internet bestellen.

Antwort
von JoelleMichelle, 3

Vielleicht ist der Akku leer?

Antwort
von Asdfmovie99e, 13

Also im Grunde hast du zwei Möglichkeiten. Du kannst entweder warten und hoffen dass sobald alles restlos getrocknet ist der Laptop wieder läuft was aber eher unwahrscheinlich ist oder da ist schon was kaputt und der muss in die Reparatur

Antwort
von pwohpwoh, 6

Du häätest ihn nicht vor dem vollständigen Austrocknen wieder starten dürfen. Jetzt ist ein Dauerschaden wahrscheinlich und nur von Spezialisten zu beheben. Welche Flüssigkeit war denn das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten