1

Brauche dringend wirksame flirt-tipps!!!

Frage von dasistmeinname dasistmeinname

wie kann ich einen typ am besten anflirten so das er auch reagiert und es merkt?? bitte sagt mir was am besten hilft, denn ich will nicht mehr lange single sein!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Katharina154 Katharina154

augenkontakt, sie ihn verfuehrerrisch an zieh dich gut an was deine koerperfigur natuerlich brtoent un woala!!!

• 0
    Antwort von aeroNY aeroNY

Ich werde besonders auf Frauen aufmerksam wenn (im falle, dass ich sie noch nicht so persönlich kenn): schöne Haare, gut betontes Gesicht, gute kleidung : körperbetont, stylische schuhe.

• 0
    Antwort von scaremummy scaremummy

naja, vielleicht wollten die vorigen es gar nicht merken??? lass es auf dich zukommen... man kann nix erzwingen... und je angespannter und mehr du dich auf männerjagd begibst, desto unattraktiver, reservierter, nerviger, stressiger, bestimmender, egoistischer, erzingender und billiger kommst du an...

• 0
    Antwort von aeroNY aeroNY

einfach flachlegen

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari
  • 0
    Antwort von praktisch praktisch

anstupsen^^

• 0
    Antwort von nani86 nani86

ansprechen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.