Frage von DerLouser123, 171

Wo finde ich jemanden, mit dem ich über meine Probleme schreiben kann?

Hallo. Ich brauche unbedingt jemanden zum schreiben ich bin so am verzweifeln.. ich brauche jemanden zum schreiben.. Ich bin Marcel und 16 Jahre alt. lest bitte erstmal meine alten Fragen durch bevor ihr mir schreibt denn das ist bei mir schon ein ernsteres problem..

Support

Liebe/r DerLouser123,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Du kannst einem Menschen schreiben, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Sophia vom gutefrage.net-Support

Antwort
von isi90345, 63

Wenn du möchtest kannst du mich anschreiben :) Mir geht es auch nicht so gut vielleicht verstehe ich dich ja :)

Antwort
von EviMagSchokii, 67

Hey, du kannst mir gerne schreiben, habe deine Fragen durchflogen...

Ich bin ein sehr aufmerksamer Mensch und (höre)gerne zu :)

Vielleicht kann ich dir ja helfen :)

Antwort
von Youareme, 13

Lieber Marcel, schreib mich an ich helfe gerne weil ich weiss was Probleme sein  können

Antwort
von Beton10, 41

Und was hat das mit anime zu tun

Kommentar von Kurisutihna ,

Hab ich mich auch gefragt

Antwort
von UltraBarz, 75

Ich hasse die meisten Menschen die ich kenne wegen ihrer Ignoranz, da sie nur Wert auf Oberflächlichkeiten legen, bin sowas wie klug, Einzelgänger, verstehe Liebe nicht, verschwende meine Lebenszeit mit Nichtstun, bin Faul wie sonst was und finde Gefühle ...amüsant - Wäre doch interessant zu schreiben. ;)

Antwort
von Falbe, 22

Wenn du willst kannst du mir gerne schreiben . Ich bin Seelsorgerin . Ich nehme dich ernst mit deinen Problemen . Ich versuche dir aus christlicher Sicht zu helfen . Ich zwinge das aber niemand  auf . Ich predige auch niemand an , aber es ist eben mein überzeugter Hintergrund . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community