2

brauche dringend weihnachtsgeschenk für kleine schwester, ohne einkaufen oder geld ausgeben!

Frage von nicegirl1234 nicegirl1234

Hay Leute!

ALso wie ihr sicherlich wisst, ist in wenigen tagen weihnachten und ich (12) habe immernochnicht das perfekte geschenk für meine schwester (9) gefunden, allerdings kann ich auch keines mehr kaufen, da ch durch das kaufen der anderen geschenke für andere familienmitgleider all mein taschengeld+die ersparnisse letzten monats ausgegeben :D

Habt ihr ideeen?? danke!

PS: meine schwester steht übelst auf kaninchen, hat auch eines namens flecky. Vllt. hilft euch das!?

DANKE! (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von hcdfanatic83 hcdfanatic83

Sie braucht unbedingt ein zweites Kaninchen. Einzelhaltung ist Tierquälerei.

Kommentar von nicegirl1234 nicegirl1234

ich hab doch auch eins :D

Kommentar von hcdfanatic83 hcdfanatic83hcdfanatic83

Ach so.

Wieviel Platz haben die?

sie haben sehr viel, also im winter, was ja jetzt ist, sind sie in dem, in 2 teile aufgeteiltem gewächshaus und fühlen sich sehr wohl.

• 2
    Antwort von culinika culinika

http://www.gutefrage.net/tipp/weihnachtsgeschenk-ohne-geldsondern-mit-liebe-

Kannst ja Karotten(aus zucker) oder kleine Häschen auf's Lebkuchenherz oder Lebkuchenhaus machen;)

• 1
    Antwort von Laurax3333 Laurax3333

Mmmhh.. also, das mit Gutscheinen finde ich garnicht soo schlecht..

Oder wo liegen denn deine Talente? Zeichnen? singen? Tanzen? Irgendwas anderes? (: Oder was machst du denn gerne?

Mmhh.. oder brenn deiner kleinen Schwester eine Cd? Was hört sie denn gerne für Musik? (:

das mit der CD ist gut! (: kennst du vllt ein programm im internet, wo man LEGAl lieder runterladden kann?

Kommentar von Laurax3333 Laurax3333Laurax3333

Mmhh.. 100% nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass ein Freund von mir mal gesagt hat, der "YouTubeDownloader" ist legal, weil er die Lieder nicht runterläd - obwohl es im Namen steht?! sondern aufnimmt.. aber wie gesagt, Sicher bin ich mir nicht, denn ich hab von sowas überhauptkeine Ahnung.. ich benutz ihn aber, weil es irgendwie fast alle machen - ich weiß, sehr schlechte Einstellung (;

Oder es gibt so eins, das heißt Audials One, das kostet zwar als Vollversion was, aber soweit ich weiß gibt es auch eine kostenlose Demoversio davon..

Aber wie gesagt, ich kann nicht garantieren, das das beides legal ist.. (;

• 1
    Antwort von Cornelia1968 Cornelia1968

Ohne Geld auszugeben ist dies schwierig. Bastle ihr am besten ein paar lustige Gutscheine.

Wie zum Beispiel: 2 x bei den Hausaufgaben helfen, 1 x Hasenkäfig sauber machen usw.

LG

• 0
    Antwort von SchwarzerTee SchwarzerTee

Gib bei Google mal "für Kaninchen basteln" ein, da klickst Du Dich dann weiter. Ich finde, es sind ganz nette Ideen dabei. Und Pappe, Bindfaden oder Gemüse findest Du sicher bei Euch im Haus.

• 0
    Antwort von mojoooO mojoooO

du hättest dir das geld besser einteilen sollen ich mein was will eine 9 jährige mit was selbst gemachten ? du hättest für die eltern was selbst machen sollen und deiner schwester was schönes kaufen!;D

• 0
    Antwort von Enini Enini

Bastel nen neuen Stall;))

• 0
    Antwort von Oralhexe Oralhexe

Bastle ihr doch etwas schönes, z.B. einen Teddybär oder eine kleine japanische Landschaft mit so schönen kleinen Häuschen, diesen japanischen Gärten mit Teichen und Fischen drin und darüber ein großer Atompilz!

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Bastel ihr etwas, im Netz gibt es jede Menge Anleitungen dazu.

zum beispiel...?

Kommentar von WeVau WeVauWeVau

zB gibst du bei Google ein"Weihnachtsgeschenke basteln"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.