1

Brauche dringend Unterstützung in der Küche!

Frage von jobo22 jobo22

Hallo. Habt ihr nen Vorschlag für eine schnelle Mahlzeit für 2, die besonders reichhaltig an Vitaminen und Nährstoffen und sehr gehaltvoll ist. Quasi eine echte Kraftnahrung?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Helga80 Helga80

Fisch-Spinat-Tomatenauflauf mit Pellkartoffeln

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

Das hört sich gut an!

• 10
    Antwort von GerdaG GerdaG

http://www.chefkoch.de Jede Menge Anregungen - umrechenbar auf die Personenzahl.

• 3
    Antwort von Elemeno Elemeno

lass uns wissen, wie das ganze dann abgelaufen ist. meine hochachtung vor dir. ich nehme an, du kochst grad für den unbekannten besucher :) wenn dem so ist, dann fettes fettes Kompliment für deine vorzeigfähige hilfsbereitschaft!!

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

Ja, würde mich auch interessieren. -smile-

• 3
    Antwort von Alinchen Alinchen

Ganz viel Gemüse (Zuccini, Paprika, Pilze, Möhren, etc.pp was eben so da ist) in der Pfanne anbraten und dann ein wenig Gemüsebrühe zufügen => Vitamine und Nährstoffe

dazu Vollkorn-Nudeln => Kraft

• 3
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Nudel-brokkoli-auflauf. Dürfte nach 20 Min fertig sein.

• 2
    Antwort von Solle1101 Solle1101

hm, mach entweder Spinat, oder irgendein Nudelgericht und auf jeden Fall einen lecker Salat dazu....

• 0
    Antwort von manu789 manu789

Vital is your fewor oder wie das heißt hat alle Nährsatoffe und Vitaminen vindest du bei Multisanostol.

• 0
    Antwort von moppi1409 moppi1409

spinat!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.