1

Brauche dringend Tipps was mir steht!

Frage von MissIndependent MissIndependent

Hallo zusammen...

Zurzeit weis ich einfach nicht mehr was mir seht. Ich habe keine Ahnung welche Farben zu mir passen und welche T-shirts bzw. Mäntel zu meinem Erscheinungsbild passen. Ich liebe den sportlich,süss, und eleganten Look. Ich bin eine junge Erwachsene Frau und ich möchte einfach mal etwas passendes zu meiner schlanken Figur finden. Ich habe blonde lange Haare, 1m72 gross und habe grünbraune Augen..

Habt ihr vieleicht ein paar Tipps oder Anregungen für mich was ich ausprobieren könnte?

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von sternli sternli

Probiers eben aus! Geh in Modegeschäfte und probier alle möglichen Sachen, die dir gefallen an, wenn du dich damit sexy und attraktiv findest... kauf das Teil! Kannst ja auch Freundinnen danach fragen.. Die helfen dir bestimmt gerne.. oder eben dein Bruder, Cousine, Mama... Wer auch immer! Das wichtigste dabei ist aber, dass es dir gefällt! Sonst sieht man dir das an!

Ausserdem: Diese Farben sind in diesem Herbst/Winter IN: violett, schwarz, ROT, silber und gold, CAMEL

PS: Leg dir doch ein paar Basics zu (Röhrenjeans, Figurbetonter schwarzer Pullover mit V-Ausschnitt)

Und. Da du so gross und schlank bist stehen dir bestimmt UGS! Die find ich total hot, aber meine Beine sind da zu kurz für.. LG Sellie

Kommentar von MissIndependent MissIndependentMissIndependent

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die guten Vorschläge :D

• 1
    Antwort von Skrazor Skrazor

jap, zum Beispiel auf ne Single Community Seite gehen und dort genau das von deiner Frage ins Profil schreiben, anstatt hier GF damit vollzuspammen...

ansonsten kann ich nur sagen: schwarz is nie verkehrt

Kommentar von sternli sternlisternli

Da geb ich dir recht mit schwarz! Passt zu allem. Und auch Jeans! Solange du nicht an einen Ball oder sonst wo hingehst... Kauf dir doch mal ein Modemagazin (InStyle, Glamour...) da stehen viele hilfreiche Tipps drinne... LG sellie

• 0
    Antwort von aimeewunderland aimeewunderland

ich denke, du solltest dich in einem klamottenladen beraten lassen. ist schwer zu sagen, wenn man dich nicht sieht... oder eine freundin fragen.

• 0
    Antwort von Akmuzt Akmuzt

rot halte ich da als farbe nicht für schlecht vorallem in kombi. mit schwarz war damals bei meiner ex auch sehr schick. die hatte ähnliche voraussetzungen wie du^^ teste es mal

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.