Brauche dringend Tipps, Studium, Universität, Wechsel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann sag doch genau das. Du hast dich falsch entschieden und hast dich doch für etwas anderes entschieden. Das ist so und das akzeptieren die auch meistens. Einfaxh freundlich formulieren. Dann passt des.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faulfresse
22.07.2016, 00:27

Das Problem wäre, wenn die mich dann fragen würden wieso ich mich nicht direkt bei Maschinenbau beworben habe oder wieso ich erst jetzt komme und denen das mitteile. Was könnte man in dem Fall antworten?

0
Kommentar von Sasuu55
22.07.2016, 00:34

spontanes angebot, vielleicht auch unsicherheit. aber im schlimmsten fall könnte doch nichts passieren. sagst du denen du warst dir nicht sicher ob du dort überhauot genommen wirst, hast es bei beiden probiert und jetzt hast du dich fürs andere entschieden

1
Kommentar von Sasuu55
22.07.2016, 00:53

bittee

1

Ist Maschinenbau nicht an den meisten Unis zulasungsfrei?
Dann hätte sich das Problem doch sowieso erledigt.
www.studis-online.de/StudInfo/zulassungsfrei.php?fachnr=328

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Faulfresse
22.07.2016, 01:03

Bei der Uni an die ich meine ist es leider Zulassungsbeschränkt. Meinst du es wäre ein Problem ?

0