Frage von xLisxchaaa, 35

Brauche dringend Tipps, gegen meinen schnupfen?

Ich muss heute mittag um 15 Uhr in einem Restaurant Probearbeiten und das ist nicht so appetitlich, wenn ich immer meine nase hoch ziehen muss.. und sie läuft ...

Hat jemand Tipps ? Danke :)

Antwort
von Frage648, 12

Kannst versuch deinen Kopf eine Weile über Wasserdampf zu halten so das sich das alles mehr löst :)

Antwort
von kidsmom, 10

Besorge dir mal für ab und zu zur Anwendung einen abschwellenden Nasenspray i.d. Apotheke;

Dann gibt es pflanzliche Dragees Sinupret forte welche eig. verhindern, dass sich das Sekret staut und nicht abfließt. Aber ich finde, auch dieses lästige Rinnen mildert es etwas.

Keinesfalls kurz vor dem Termin fest schneuzen, dass fördert nur, dass der Schnupfen in die Nebenhöhlen zieht.

Antwort
von santriene, 16

Geh in die Apotheke und versuch es dort mit Rhinopront! Meine Nase läuft danach nicht mehr! Lass dich in der Apotheke oder von einem Arzt beraten, denn ich kenne deine Vorerkrankungen nicht! LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten