Brauche dringend tipps für guten schlaf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du um 10 schlafen gehst solltest du um 9 dein Handy/Laptop/Fernseher ausmachen und dich Bett fertig machen. Mach vorher noch einen schönen Spaziergang und iss nichts, was schwer im Magen liegt und dann klappt das alles schon :) Eventuell noch einen Kamillentee oder Wärme Milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanamaurie
08.03.2016, 05:59

sollte ich morgen lieber versuchen schon um 9 schlafen zu gehen, um mehr zeit fürs einschlafen zu haben? d.h. ab 7 nichts mehr essen? und ab 8 kein handy mehr, und vor dem schlafen eine warme milch? :)

1
Kommentar von Hannibu
08.03.2016, 06:29

Je nachdem, wie lange du schlafen musst. wenn du im 6 aufstehst und 8 Stunden schlafen willst solltest du z.B. um neun im Bett liegen, dann hast du selbst mit ein bisschen Nervosität noch lange Zeit zum einschlafen :)

0
Kommentar von lanamaurie
08.03.2016, 06:51

falls, also wirklich falls ich beispielsweise wieder nicht einschlafen kann, was kann ich am morgen noch bestmögliches machen, um die prüfung irgendwie gut noch zu schaffen? also Konzentration etc.

0
Kommentar von Hannibu
08.03.2016, 18:15

spazieren oder Rad fahren z.B. :) Viel Wasser trinken und mit dem Lieblingskulli schreiben

0

Moin :D

Also ich würde heute Abend ne Baldrian nehmen, ins Bett liegen und Augen zu machen.

Ein Versuch ist es wert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanamaurie
08.03.2016, 05:57

baldrian?

1