Hallo Leute
Ich würde dringend einige gute Tipps zum Thema Deeskalierung, Selbstverteidigung und den gängigsten Methoden von Türstehern brauchen.....
Mein Problem ist, dass ich in den Ferien öfters bei versch. Veranstaltungen bei den Securities mithelfe, die sehr oft auch die Aufgaben von Türstehern übernehmen müssen
Also bräuchte ich konkret Tips, wie ich Typen klar mach, dass sie hier nicht reinkommen, und was am besten zu tun ist, wenn die ganze Sache eskaliert
Außerdem bräuchte ich noch Tipps, wie ich am besten jemanden unauffällig aus einer großen Menschenmenge "entferne"
Danke für alle hilfreichen Tipps
Mfg
sehr gut danke.... richtige vorbild - antwort..... ich hätte es sowieso soweit als auch irgendwie möglich ohne gewalt versucht.....
noch mal danke für die antwort.......
an alle anderen.... nur weiter soo.....
Danke fürs Kompliment. Ps Kommt drauf an wo du "stehst" Ich trag immer eine Stichsichere Weste. Seit man mich gestochen hat. Im Sommer zwar sehr heiss, aber sicherheit geht vor. Nicht nur die Sicherheit der Partygäste, sondern auch deine. Gute Westen bekommst bei www.freie-waffen.com
ich hoffe, dass ich nie in die situation komme, eine solche weste zu gebrauchen
danke für den tipp
falls ich noch öfters bei solchen veranstaltungen bin schaffe ich mir 100%ig eine weste an
ich bin um die 1,90... also gehöre ich so zur mittleren größe unserer truppe ;) also werd ich zwar nicht an die "front" geschickt werden, aber die "kleineren" der störenfriede werd ich übernehmen müssen