Gerne ein bischen lustig / gemein / sarkastisch...Machen einen Song für unsere beste Freundin, die solche Sprüche vergöttert (lach) naja und da wollten wir ein paar Sprüche mit ein binden :-)
danke schon mal im Voraus....
Gerne ein bischen lustig / gemein / sarkastisch...Machen einen Song für unsere beste Freundin, die solche Sprüche vergöttert (lach) naja und da wollten wir ein paar Sprüche mit ein binden :-)
danke schon mal im Voraus....
http://www.susanne-ludewig.de/maenner/sprueche.html --- hier sind ganz viele
wieso haben männer beine? damit nicht den ganzen tag sackhüpfen müssen
20 Gute Gründe das Leben lieber mit einer Katze zu teilen, als mit einem Mann
Ich muss mich mal selber in'n Sack haun': Was sind 500 Männer im Wasser? Ein guter Anfang...
Aber um das auszugleichen: Warum sind Frauen beim Geschlechtsakt am besten...weil sie am Hauptrechner angedockt sind. grins Ja, ja , ich weiß - frauenfeindlich un' so...
Muahaha, sind ja schon ein paar tolle Sprüche dabei. Hier nochmal eine Zitatenseite über Männer :)
http://www.literaturasyl.de/witze-2/maennerspruche-zitate-und-sprueche-gegen-mae...
Grüssle :)
-Männer sind wie öffentliche Toiletten entweder schmutzig oder besetzt -Wie sortieren Männer ihre Wäsche? in 2 Stapel: dreckig, aber tragbar -Warum heirraten Männer am liebsten eine Jungfrau? Weil sie keine Kritik vertragen. -Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam? beide sind halsauf hohl -Wann kann ein Mann aufrecht stehn? wenn das bier im obersten regal steht -Warum haben männer keinen Busen? Sie können mit doppelbelastung nicht umgehen -Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit auch mäner sie verstehn
"Männer sind das Beste, was der Welt passieren konnte!" - Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!
Männer sind wie Wolken, wenn sie weiterziehen wird´s ein schöner Tag! (Sowas?)
Männer sind die Götter und die Herren der Welt, Frauen sind ihre Diener und Untertanen oder = Wann is Essen fertig?.... Ich glaub das kommt gut an bei deiner Freundin.
Männer sind wie Wolken, wenn sie sich verziehen, gibts schönes Wetter.
doof!!!!!!
Mehrzahl von Doof
Der stammt nicht von mir, sondern von einem Mann.
a man in need is a friend indeed - all men are thoughtful, except mine - men thing, women do
äh,wie bitte :-)
ahhh is mir au neu ;-D
Ich glaube, die Mädels wissen viel noch nicht!