1

Brauche dringend Sprüche über Männer...

Frage von Neina7288 Neina7288

Gerne ein bischen lustig / gemein / sarkastisch...Machen einen Song für unsere beste Freundin, die solche Sprüche vergöttert (lach) naja und da wollten wir ein paar Sprüche mit ein binden :-)

danke schon mal im Voraus....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von butz1510 butz1510
  • 3
    Antwort von PauliMausi PauliMausi

wieso haben männer beine? damit nicht den ganzen tag sackhüpfen müssen

• 2
    Antwort von Pantex Pantex

Als Gott den Mann schuf, übte sie nur.

• 1
    Antwort von Hamster22 Hamster22

20 Gute Gründe das Leben lieber mit einer Katze zu teilen, als mit einem Mann

1. Fressen, was man ihnen hinstellt
    2. Haben keine Bierfahne, wenn sie nach hause kommen
    3. Lassen ihre Socken nicht überall liegen
    4. Liegen einem immer zu Füßen
    5. Haben von Natur aus einen perfekten Körperbau
    6. Schleppen nichts ins Haus - keine Computerzeitung, keine alten Autoteile und auch keine Musterpullis von Mama
    7. Nehmen auf dem Sofa nicht so viel Platz weg.
    8. Interessieren sich für Wäsche - hocken stundenlang vor der Wäschetrommel
    9. Schnarchen nicht sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen.
    10. Mögen alle Frensehprogramme-nicht nur Fussball.
    11. Kapieren irgendwann wie das mit dem Klo funktioniert.
    12. Kann man sich nach Alter, Rase und Typ aussuchen und man kann problemlos mehrere besitzen.
    13. Können durch Kastrieren vom Streunen abgehalten werden.
    14. Laden ihre Mutter nicht zum Essen ein.
    15. Haben beneidenswert volles glänzendes Haar.
    16. Spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen.
    17. Werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden.
    18. Spüren anz genau wie eine Frau drauf ist, Männer wissen genau woe sie drauf sind.
    19. Müssen nicht immer aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden, Kratzbrett hinstellen genügt.
    20. Stellen nicht den Kühlschrank mit Bierdosen voll. Katzenfutter passt unter die Spüle.
  • 1
    Antwort von rolandratz rolandratz

Ich muss mich mal selber in'n Sack haun': Was sind 500 Männer im Wasser? Ein guter Anfang...

Aber um das auszugleichen: Warum sind Frauen beim Geschlechtsakt am besten...weil sie am Hauptrechner angedockt sind. grins Ja, ja , ich weiß - frauenfeindlich un' so...

• 0
    Antwort von AMUNO AMUNO

Muahaha, sind ja schon ein paar tolle Sprüche dabei. Hier nochmal eine Zitatenseite über Männer :)

http://www.literaturasyl.de/witze-2/maennerspruche-zitate-und-sprueche-gegen-mae...

Grüssle :)

• 0
    Antwort von sieliebtihnso sieliebtihnso

-Männer sind wie öffentliche Toiletten entweder schmutzig oder besetzt -Wie sortieren Männer ihre Wäsche? in 2 Stapel: dreckig, aber tragbar -Warum heirraten Männer am liebsten eine Jungfrau? Weil sie keine Kritik vertragen. -Was haben Männer und Bierflaschen gemeinsam? beide sind halsauf hohl -Wann kann ein Mann aufrecht stehn? wenn das bier im obersten regal steht -Warum haben männer keinen Busen? Sie können mit doppelbelastung nicht umgehen -Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit auch mäner sie verstehn

• 0
    Antwort von hexenrw hexenrw
  • 0
    Antwort von Michellin Michellin
  • 0
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

"Männer sind das Beste, was der Welt passieren konnte!" - Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

Kommentar von Michellin MichellinMichellin

äh,wie bitte :-)

Kommentar von Neina7288 Neina7288Neina7288

ahhh is mir au neu ;-D

Kommentar von RBMannheim RBMannheimRBMannheim

Ich glaube, die Mädels wissen viel noch nicht!

• 0
    Antwort von Pilaris Pilaris

Männer sind wie Wolken, wenn sie weiterziehen wird´s ein schöner Tag! (Sowas?)

• 0
    Antwort von Greyskull Greyskull

Männer sind die Götter und die Herren der Welt, Frauen sind ihre Diener und Untertanen oder = Wann is Essen fertig?.... Ich glaub das kommt gut an bei deiner Freundin.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Männer sind wie Wolken, wenn sie sich verziehen, gibts schönes Wetter.

Kommentar von Bullit230 Bullit230Bullit230

doof!!!!!!

Kommentar von PeterTheodor PeterTheodorPeterTheodor

Mehrzahl von Doof

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Der stammt nicht von mir, sondern von einem Mann.

• 0
    Antwort von Taimanka Taimanka

a man in need is a friend indeed - all men are thoughtful, except mine - men thing, women do

• 0
    Antwort von Bullit230 Bullit230

siehe: Herbert Grönemeyer - Männer!!!!

• 0
    Antwort von Vicmaster Vicmaster

Als ob ich dir Sprüche über Männer liefer ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Poesiealbums-Sprüche Ihr sucht einen schönen Poesiealbums-Spruch, aber was sich so im Internet findet ist eher
  • sprüche Wer liebt, der lebt. Du hältst mich am Leben! Liebe ist das köstlichste Gericht: Lass

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.