Also ich habe ein ziemlich ernstes Problem. Mir ist ein altes Fieberthermometer zerbrochen. Es ist nicht ganz zersplittert sondern glücklicherweise ist nur dieser Metallkopf abgebrochen und ich glaube ein bisschen Glas. Das Gehäuse wo diese Leiste drinnen ist wo man sehen kann wieviel man Grad hat ist denke ich mal nicht beschädigt. Ich hab mich mal informiert und gegoogelt und viele schreiben man soll es nicht aufsaugen und wegkehren. Das wusste ich leider nicht und SCHWUPS! hab ich schon diese kleinen glassplitter eingesaugt. Apropos Staubsauger: Der Fall über den ich gelesen habe war denke ich, ziemlich ernst, ihr ist nämlich das ganze Fieberthermometer runter gefallen und ist zersplittert. Diese Quecksilberflüssigkeit ist glaub ich auch ausgeronnen. Glücklicherweise wars bei mir nicht so ernst und eben nur der Metallkopf ist ab. Das Thermometer ist unters Sofa gerollt. (Ungefähr 2 Zentimeter weit) und ich habe es schnell rausgenommen und mir danach gründlich die Hände gewaschen. Was kann ich sonst noch tun?? Ich konnte höchst wahrscheinlich nicht alles aufsaugen soll ich das sofa wegschieben und nochmal gründlich saugen?? Bitte helft mir!! Ich sage schonmal danke! LG girlie17
1
Brauche dringend schnelle Hilfe, es geht um ein kaputtes Thermometer! :(
Frage von
girlie17girlie17
Antworten (2)
-
7Antwort von
HalbwissenHalbwissen
Keine Panik, in deinen schwarzen Amalgamfüllungen im Mund ist mehr Quecksilber enthalten als durchs Thermometer ausgetreten ist. Staubsaugerbeutel wechseln und gut is. Auf den Schock vllt, noch ein paar Dioxin-Eier essen
Kommentar von
quietscheratschquietscheratsch lol
-
1Antwort von
quietscheratschquietscheratsch
Wenn es im Müll ist, dann ist gut. Bring den Mülleimer raus =)
Sorry, was anderes fällt mir nicht dazu ein ;)
Wasch Dir die Hände schön, Du lebst ja noch.
Kommentar von
girlie17girlie17 Danke, werd ich gleich machen! :)
Diese Frage
juten appetitt ggg