1

brauche dringend ratschläge!!!!!

Frage von BJA1995 BJA1995

ich brauche hilfe bei einem mädchen. ich habe sie nun schon ein paar mal gefragt ob sie lust hätte mal mit mir etwas zu machen. sie sagte immer dass sie keine zeit hätte oder das sie es nicht wüsste. ich würde nur gerne wissen wie ich sie dazu überreden kann doch mit mich mal etwas zu machen. HILFE!!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ProGamers ProGamers

entweder sie hat einfach kein bock auf dich oder sie schämt sich in der öffentlichkeit was anderes kommt gar nicht in frage versuch sie anzurufen oder im internet kontakt mit ihr aufzunehmen frag sie aber indirekt ich mach es so ein bisschen quatschen eins zwei komplimente und dann endlich zur sache

• 0
    RatgeberHelden Antwort von JZG22061954 JZG22061954

Ich vermute mal sie möchte mit dir nichts unternehmen und versucht es mit der üblichen Masche der fehlenden Zeit in der Hoffnung das Du es irgendwann mal schnallst, das sie von dir nichts will. Kann aber auch sein sie möchte es dir nicht direkt sagen um dir nicht weh zu tun und deshalb die wenig plausible Aussage von der fehlenden Zeit. Ich kann dir angesichts dessen nur empfehlen, schlage sie dir aus dem Kopf und schau dich nach einer anderen geeigneten Kandidatin um.

• 0
    Antwort von mloeffler mloeffler

Ich Denke Sie will nichts mit Dir unternehmen und ist nur zu höflich Dir das direkt zu sagen. Überreden ist in dem Falle sinnlos. Was soll denn bei einem Treffen herauskommen wenn Sie sich nur dazu hat überreden lassen und eigentlich gar nichts mit Dir unternehmen möchte.

• 0
    Antwort von darky030 darky030

Ihr Interesse an Dir scheint ist wohl gleich Null. Sie wird sich zu Nichts überreden lassen.

• 0
    Antwort von Damian29 Damian29

vergesse es! die hat keinen bock auf dich...

• 0
    Antwort von SiriusWhite SiriusWhite

frag sie, wann sie zeit hätte. wenn sie sagt, sie wisse es nicht, dann.. sorry, sie will nichts von dir.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.