Frage von SweetGirl2002, 42

Brauche dringend Rat,hab ich Depressionen...?

Hey Leute Ich bin 14 Jahre alt und weiblich und gehe in die 9.Klasse.. Ich werde in paar Monaten 15.. Ich bin nur noch am weinen..ich streite oft mit meinem Freund..aber wir lieben uns trz soo krass..diese Streitereien passieren einfach so.. Ebenfalls hasse ich mich selber.. Der Grund?:Ich bin ca 1.68 groß und wiege 55 kg..eig alles im grünen Bereich..aber es liegt an meinem Körperbau..egal wv ich abnehme ich habe immer einen schwabbelbauch...kann nie das anziehen was ich will weil man diesen fetten bauch am unteren bauch erkennt...hab auch schon sport ausprobiert zb bauchmuskeltraining..es bringt einfach nix...ich habe dafür aber sehr dünne beine..ich habe auch kaum brüste...und auch kaum po..mein po ist einfach platt..habe auch schon squats gemacht eine weile aber man sieht kein unterschied..ich werde einfach bald 15 und habe 0 brüste..ich habe grösse 70a..meine ganzen freundinnen haben B-D..die wachsen einfach nicht obwohl meine Mutter usw grosse haben..also auch C-D Cup..ich hab noch nicht mal diese 'Brustlücke' bzw diese Linie zwischen den Brüsten..bin einfach nur Flachland..ich will so einfach nicht mehr weiter machen es zerstört mich so krass...ich weine wirklich nur noch..hab ich jz depressionen..? Wünsche mir nämlich auch zu sterben und habe selbstmordgedanken.. Bitte nur nützliche Kommentare,denn fiese und beleidigende Kommentare kann ich jetzt echt nicht gebrauchen...... Danke im Voraus..😞♥️

Antwort
von Andine, 2

Schwabbelbauch muss gar nicht unschön sein. Die Brüste wirst schon noch bekommen, alles zu seiner Zeit - deinem Freund scheinst du zu gefallen und das ist die Hauptsache. Depression ist das b dir denke ich nicht, sei nicht beleidigt, aber auch diese "Laune" wird mit der Zeit vergehen.

Antwort
von BloodRaven27, 8

Hast du schon mal mit deinem Freund darüber geredet ?

Antwort
von MalinoisDogBlog, 24

Sind dir deine Brüste so wichtig?
Und du kannst anziehen was du willst, gibt es ein gesetzt dafür?
Außerdem wenn du den Schwabbelbauch wegnehmen willst dann bleib dran, das geht nicht von heute auf morgen und eine Essens-umstellung kann man auch machen .

Kommentar von SweetGirl2002 ,

Ja sie sind mir wichtig..

Nein es gibt kein gesetz oder mit dem bauch sieht es hässlich aus..

Und ernährungsumstellung hab ich auch schon gemacht..aber egal danke trz für deine antwort.

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

das ist normal das man mit 14/15 immer an seinen Macken mäckert obwohl es keine Macken sind.
Pubertät.

Antwort
von einfachichseinn, 5

Das sind keine Depressionen!

Das wäre so schön, wenn das eine Depression wäre!

Das ist lediglich die Pubertät!

Antwort
von minecrafter340, 36

Geh zum Psychologen wir können hier nicht so gut helfen wie jmd ausgebildetes.

Antwort
von ayasechihaya, 30

Deine Probleme möchte ich haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten