Frage von Coletz, 124

Brauche dringend Rat ..Was will mein Chef von mir?

Also ich finde meinen Chef total attraktiv, er ist 15 Jahre älter als ich und ist noch Single. Aber ich habe das Gefühl, dass er auch auf mich steht.

Ich bin im Einzelhandel und am Anfang war ich in der entgegengesetzten Schicht, bei meinem anderem Chef (angehende Führungskraft), doch nach einiger Zeit hat er mich in seine eigene Schicht eingeteilt, obwohl mein anderer Chef dagegen war.

Da er in der selben Richtung wohnt wie ich, fahren wir auch Morgens bzw. Abends zusammen mit der Bahn. Dabei reden wir hauptsächlich viel Privates. Er fragt mich viel über mein Leben aus und zeigt interesse. Wir sitzten auch immer gegenüber bzw.nebeneinander und er macht es sich gemütlich, streckt die beine aus bzw. macht sich breit und sagt mir dann dass ich mich nicht so klein machen brauche und es genügend platz hätte. Wir sind eigentlich permanent am lachen und witze reißen. Er kneift mir oft in den Arm oder haut mir auf die Mütze.

Und bei der Arbeit geht es weiter.. jedesmal wenn wir uns im Betrieb begegnen kriegt er ein breites Grinsen. Beim reden schaut er mir tief in die Augen und legt auch mal eine Hand um meine Hüfte. Er schleicht sich auch oft von hinten an und piekst mir mit den Händen in die Hüften, wobei ich immer kurz einen laut von mir gebe und aufspringen muss, weil ich dort total empfindlich bin. Obwohl er das weiß macht er es mehrmals täglich und kann sich das lachen dabei einfach nicht verkneifen.

Ich finde ihn ziehmlich anziehend, weiß aber nicht wie ich das ganze deuten soll oder ob ich etwas falsches hineininterpretiere...

Wie merke ich ob er was von mir will oder wie mache ich es ihm deutlich das ich ihn anziehend finde ?

Antwort
von RudiPaschke, 80

Frag ihn mal ... das meine ich jetzt ohne zu spaßen... natürlich nicht direkt nach dem "Hallo" aber vielleicht mal während eines Gesprächs nach der Arbeit...
Dir sind da einige "Sachen" aufgefallen oder kommen dir etwas komisch vor etc...

Solange es unausgesprochen ist, und sich weiter hinzieht, kann ich mir vorstellen, dass der Reiz verloren geht ( so wie du es beschreibst, hört es sich deutlich nach mehr an)

Kommentar von RudiPaschke ,

PS: Würde den Rat von Holtby94 jedoch auch befolgen!!

Antwort
von holtby94, 66

Meine Meinung nach fange nie mit den Chef bzw Chefin was an das geht ziemlich schnell in die Hose lass es bleiben

Kommentar von Coletz ,

ich bin nur als Aushilfe tätig bis ich mit meinem Studium anfange also ich bin nicht auf diesen Job angewiesen

Kommentar von holtby94 ,

achso aber gegen Mitarbeiter usw ist das ziemlich blöd würdest du jetzt nicht da arbeiten dann mach ihn an aber egal ob du da vollzeit bist oder nur Aushilfe Chef ist Chef wenn ich du wäre würde ich es nicht machen

Antwort
von FantaFanta76, 35

Mir sieht das eindeutig nach flirten aus. Wenn er auch Single ist, dann nur zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten