Frage von HerrDerDiebeFan, 76

Brauche dringend Rat. Was meint ihr zu meiner Situation?

Es gibt da so ein Mädchen in meiner Klasse, in das ich verliebt bin. Ich bin auch ein Mädchen und bi. Wir sind beide 17. Seit knapp 2 Wochen schaut sie mich im Unterricht fast ununterbrochen an. Das hat angefangen, als sie mal im Bus neben mir saß. Zu diesem Zeitpunkt war sie noch nicht in meiner Klasse. Davor war sie eine Klasse höher und jetzt ist sie seit 2 Wochen bei uns. Als ich heute in der Schule bemerkt hab, dass sie mich wieder ansieht, hab ich mich endlich mal getraut, zurückzuschauen. Ich hab sie für ca. 2 Sekunden angesehen. Sie hat mich weiter angesehen. Insgesamt waren das weit über 10 Sekunden. Gelächelt hat sie zwar nicht, aber sie sah total verträumt und irgendwie abwesend aus. Ich fand das total süß.. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich ihre Blicke deuten soll. Ich weiß zwar nicht ob sie bi oder hetero ist, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie bi oder lesbisch ist. Sie redet auch oft über Jungs mit ihren Freundinnen. Ich selbst habe mit ihr noch nicht geredet, bin sehr schüchtern und würde nich NIEMALS trauen, sie anzusprechen. Also bitte schreibt nicht sowas wie : Sprich sie einfach drauf an. Bitte helft mir, ich weiß, ihr könnt auch nicht wissen, warum sie das macht aber vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Antwort
von Kitty2509, 20

Vielleicht mag sie einfach deinen style und stellt sich vor wo du deine klamotten her hat, oder aber sie mag dein verhalten gegenüber deinen mitmenschen und versucht sich was abzugucken. Das wären alternativen, vielleicht ist sie aber auch wirklich lesbisch. Da du sie nicht drauf ansprechen möchtest musst du es jetzt einfach erdulden :)

Antwort
von versus00, 52

Wenn Du sie nicht ansprechen willst, wirst Du wohl weitere Blickkontakte provozieren müssen, bis sie mal auf Dich zukommt.

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Aber was ist, wenn sie mich auch nicht anspricht?

Kommentar von Devrekli67 ,

irgendeiner muss den ersten schritt machen.

wenn du zu schüchtern bist kannste sie ja anscreiben auf facebook oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community