Frage von Loucy1, 26

Brauche dringend Rat was das bedeutet?

Hallo Leute, Ich hatte mal Kontakt mit einem jungen Mann und bin eigentlich im Streit auseinander mit ihm bzw danach haben wir uns beide entschuldigt wegen unterschiedlichen Gründen. Naja hin her.. So dann hatten wir seit 2 Monate uns nicht gesehen und auch nicht geschrieben aber dann haben wir uns gestern auf dem Stadtfest gesehen. Als wir uns das erste mal gesehen haben, hat er schnell weggeschaut aber beim 2 mal ist er an mir vorbei und schaut mir direkt ins Gesicht und hat nicht mal hallo gesagt. Was heißt das ?

Antwort
von MissArizona, 9

Das bedeutet anscheinend das du Geschichte bist

Kommentar von Loucy1 ,

Aber beim 2 mal hat er geguckt 

Kommentar von MissArizona ,

Ja aber heißt ja nichts wenn er dich noch nicht einmal anspricht, hätte er dich angesprochen da wäre das ja wohl klar das du nicht Geschichte bist aber da er es nicht getan hat und dich ignoriert hat(trotz angucken) bist du ja wohl ganz klar Geschichte

Antwort
von nixawissa, 8

Lieber jetzt klare Verhältnisse als später mit fester Bindung!

Kommentar von Loucy1 ,

Ja stimmt aber beim 2 mal hat er geguckt 

Antwort
von vogerlsalat, 9

....dass er dich nicht sehen WILL.

Kommentar von Loucy1 ,

Aber beim 2 mal hat er geguckt und ziemlich auffällig 

Kommentar von vogerlsalat ,

Würde er Kontakt mit dir haben wollen, hätte er wohl zumindest Hallo gesagt. Der will nichts mehr von dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten