Frage von NiklasJaTh, 27

Brauche dringend Rat von Computer Spezialisten, bzw Leute die sich mit Steam etc auskennen...?

Ich habe zu Weihnachten Assassins Creed Syndicate bekommen. Außerdem hab ich meinen PC aufgerüstet, theoretisch müsste ich es auf max. Spielen können. Das Spiel startet ganz normal ( wird mit uplay gestartet ), ich komme bis zum ersten Ladescreen, dann stürzt das Spiel ab. Habe Das Spiel und uplay bereits de- und wieder installiert?! Auch eine Fehler Überprüfung von Steam findet nichts... bin ratlos!!

Antwort
von lutsches99, 22

Das Problem liegt nicht bei Steam oder Uplay sonder an Assassins Creed. Hast du alle Treiber installiert Grafiktreiber etc.?

Kommentar von NiklasJaTh ,

Ich habe den PC erst gestern komplett neu zusammengebaut :/ meine Leistung hat sich in jedem anderen Spiel verdreifacht.. nur Assassins Creed geht nicht...

Kommentar von lutsches99 ,

Hast du die Treiber von der Grafikkarte installiert. Chipsatztreiber...

Kommentar von NiklasJaTh ,

Ich habe eine AMD radeon r9 270x... Habe mir grade auf der Seite von AMD schon den neuesten Treiber Windows 10 runterladen... bzw bin dabei. Hast du ne Ahnung wo ich sonst was finde?

Kommentar von lutsches99 ,

Webseite vom Mainboard

Kommentar von JannesPark ,

Eine 270x packt das Spiel nicht auf Ultra!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten