Frage von aleafroehlig, 30

Brauche dringend Rat, Schwanger oder nur abbruchsblutung?

Habe am 27.8, die Pille Danach genommen, da wir einen tag vorher gv hatten, mit Kondom aber es ist gerissen, es ist zwar erst gerissen als er ihn rauszog, er war auch nicht gekommen alles gut, danach später hatten wir nochmal GV und da ist es nochmal gerissen aber richtig doll, er war gekommen und wir haben es erst 20 min später bemerkt, ich bin direkt zur apotheke und habe mir die PiDaNa geholt, ca 12 std später. Ich habe seit Mittwoch jetzt erst leichte Blutung aber dann wurde es mehr und mehr und jetzt wieder etwas weniger, meine Tage sollten laut kalender aber erst in 6 Tagen kommen, nach dem GV waren es noch 2 Tage bis zu meinen Fruchtaren Tagen. Jetzt bin ich eben aufgewacht und mein bauch ist links total hart, aber wirklich nur an einer stelle irgendwie? ich mache mir echt sorgen, ich habe mir auch schon ein Test gekauft, wollte aber damit warten bis zum termin meiner periode, können das noch nebenwirkungen der PiDaNa sein? Oder kann sich etwas eingenistet haben wegen den Blutungen?

Antwort
von schokocrossie91, 12

Ein Test ist jetzt noch nicht genügend aussagekräftig. Über Nebenwirkungen musst du dich nicht wundern, wenn du gleich zwei Pillen Danach genommen hast, das sind keine Tic Tacs. Kondome reißen nicht einfach so, entweder nehmt ihr die falsche Größe oder du warst nicht feucht genug.

Kommentar von aleafroehlig ,

Ich habe eine pille danach genommen, aber wir hatten 2 mal GV aber geschützt.

Kommentar von schokocrossie91 ,

Trotzdem sind Nebenwirkungen zu erwarten. Steht in der Packungsbeilage.

Antwort
von maddie93, 6

Leute.. Geht doch zum Arzt und stellt hier nicht so fragen. Wir können da nicht helfen!

Antwort
von Bellefraise, 17

Hallo ... bitte verzichte in dieser Sache auf Antworten in diesem Portal. GEH BITTE ZUM ARZT!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten