1

Brauche dringend Rat("Prügelei im Anmarsch :("

Frage von Janique Janique

Wir (unsere Schule) veranstaltet jeder Jahr einen "Bezball" (ich wohne in der Schweiz, wo Bez = Gymnasium ist).

Leider gibt es bei unserer Schule wie 2 "Teile"...die von einem Ort, und die vom Anderen...

Das Problem ist jetzt, dass mich ein paar Jungs vermöbeln wollen...und da ich selbst nicht so DER PRÜGELKÖNIG bin, obwohl gegen einen von denen hätt ich noch ne gute Chance...aber die kommen dann gleich zu 11 oder so...

Und Freunde die sie näher kennen, berichteten mir auch darüber das die keinen Halt machen, weder vor Lehrern, noch von sonst irgendwas... Ehrlich gesagt hab ich schon ein wenig "Schiss"...

Aber zu Hause bleiben ist ja auch Feige...nacher Hänseln die nur die ganze Zeit rum von wegen "du hast keine Eier"...aber wer will schon alleine oder zu Zweit gegen 11 prügeln?!

Was in Gottes Namen soll ich nur Tun??????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von juve007 juve007

Geh hin, lass dich schlagen und dann hat sich die sache!!

Kommentar von dennis998877 dennis998877dennis998877

DH

Kommentar von KomerzGandalf KomerzGandalfKomerzGandalf

aber auchn paar austeilen!

Kommentar von juve007 juve007juve007

genau!! :)

• 1
    Antwort von eraz09 eraz09

man muss nicht immer schlagen um sich zu beweisen

versuch erst mal mit worten zu klären

wenn das nicht hilft ... bleib dir keine andere wahl als zu schlagen

aber wie gesagt die die schlagen können sich meist nicht mit worten wehren

• 0
    Antwort von tischlampe280 tischlampe280

Okay,ruf ei nen Lehrer an und sag es ihm,der soll kommen. Und alle deine Freunde. Die kriegen dann selbst was auf die Rübe!!!!

• 0
    Antwort von mayermity mayermity

Ich würde trotzdem hingehen,ganz erlich.Lieber sich einmal geprügelt(auch wenn man verliert)als ein leben lang davor Angst zu haben,ich glaube die Angst tut mehr weh.

• 0
    Antwort von Funkelpunkel Funkelpunkel

wenn es dazu kommen sollte - polizei. ansonsten ignorier die doch einfach. und wenn es garnicht mehr geht sagste " Prügeln? Ne danke, aber ich kann dir lesen und schreiben beibringen!" okay, dann kann es sein dass du sie erst recht reizt. aber du darfst dich da nicht von fertig machen lassen. dadurfwerden die nur noch stärker. und wie gesagt sollte einer auch nur geringfügig handgreiflich werden, rufste polizei an.

• 0
    Antwort von Phillip415 Phillip415

du hättest vielleicht hinschreiben sollen wie alt die typen sind, (das macht ein riesen unterschied! zb die 12 jährigen nehmen das nicht so ernst wenn die sagen "ich verklopp" dich dann machen die das eh nich! Ach quatsch so machen! Bullen---> anzeigen-----> Fertig, und die haben dann die Arsc*karte :D keine Angst man! Du packst das Schweizer Käse ! :D nee das sag ich aber zu jeden die aus der Schweiz kommen dann lachen die sich immer kaputt :D

Kommentar von Janique JaniqueJanique

also ich bin 15 und die sind 15 bis 19

• 0
    Antwort von rsrsrsrs1 rsrsrsrs1

dann stell du halt auch 11 leute auf, lass dich nicht verhaun, sonst glauben die, die können das immer machen.

man darf als einzelner nur eine Person einladen...also kann ich nicht 11 einfach so mitnehmen.

• 0
    Antwort von CirclePit CirclePit

haste keine 11 kameraden ? ;)

man darf als einzelner nur eine Person einladen...also kann ich nicht 11 einfach so mitnehmen.

Kommentar von KomerzGandalf KomerzGandalfKomerzGandalf

die können sich aber trotzdem zu 10 vor dem häusle versammeln, redet ja keiner von mit reinnehmen. die werden dich voll nich mitten auf der tanzfläche vermöbeln oder ??^^

• 0
    Antwort von pumi001 pumi001

erzähl es deinen eltern und den vertrauenslehrern.... und überhaupt, erzähl es möglichst vielen ...

• 0
    Antwort von dennis998877 dennis998877

lass dich verprügeln dann haste es hinter dir

• 0
    Antwort von Asher47 Asher47

zur polizei gehen, anzeige wegen bedrohung erstatten und NICHT zu diesem ball gehen.

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Einer gegen 11?

Da würde ich auch nicht hingehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.