Frage von MyYouthIsYours0, 95

Brauche dringend Rat in Sachen Jungs und Freundschaft?

Hey :)

ich bräuchte euren Rat in Sachen Freundschaft und Jungs!

noch ein weiteres Jungs-Drama auf dieser Seite.. ;)

also:Ich bin weiblich und 16. Er ist 17.

Diesen Jungen kenne ich vom sehen und eines Tages hat er mich aus dem Nichts angeschrieben. Irgendwann sind wir richtig ins ,,Gespräch´´ gekommen und haben tage/ wochen -lang geschrieben und uns dabei richtig gut verstanden. Irgendwann wollten wir uns dann mal treffen (haben noch nie in echt geredet, nur paar mal gesehen). Das ging jedoch wegen dem ganzen Schulstress ect. nicht. Als das dann vorbei war haben wir es trotzdem nicht auf die Reihe gebracht wegen privaten Angelegenheiten beiderseits. Irgendwann hatten wir uns für ,,nächste Woche´´ spontan entschieden, er würde sich dann melden. Es kam nichts zurück, selbst nachdem ich ihn nochmals gefragt habe. Auf meine letzte ignorierte Frage habe ich ihn dann gefragt was das soll & ob er denn keine Lust hätte. Wow, also nach dieser 3. Nachricht von mir kam dann endlich eine Antwort, dass er schon Lust hat, aber er zurzeit Familienstress hätte, was ich ihm aber wegen seiner anderen Aktivitäten, die er im Internet Preis gibt, nicht ganz abkaufe. Seitdem sind ca. 2 Wochen vergangen ohne eine weitere Antwort von ihm auf meine Nachricht, dass ich hoffe, dass das mit seinem Streit/Stress bald wieder besser wird. Ich bekomme ihn bloß leider nicht aus meinen Kopf..

Ich weiß, dass sein Verhalten mir zeigt, dass er anscheinend kein Interesse mehr hat. Aber wir haben uns davor wirklich gut verstanden und wir wollte auch wirklich oft was zsm machen.

Sollte ich ihn einfach eine weitere Nachricht nur mit ,hey´ , also ohne irgendwelchen Vorwürfen schreiben? Was hätte ich denn zu verlieren?

Oder sollte meine Nachricht iwie ,pfiffiger´ klingen wieso er sich denn nicht meldet?

Und sollte ich länger warten oder reichen die vergangenen 2 Wochen Wartezeit?

Danke, bye :)

Antwort
von Jens25, 11

Hey, ich denke das klingt jetzt ziemlich hart, aber ich denke er hat einfach kein Interesse an dir. Denn glaube mir egal wie stressig es ist, Jungs die wirklich interessiert an etwas sind melden sich. Vor allem wenn die merken das der gegenüber nicht abgeneigt sind. Deshalb denke ich nicht das es nochwas wird, vor allem wenn du jetzt schreibst kommt das eher verzweifelt vor. Du bist doch kein Hund der einem Knochen hinterher läuft. Lass es sein, das Leben geht weiter. Du bist jung, stark und selbewusst du findest neue Freunde und wenn der was will kann der sich auch melden.

Kommentar von MyYouthIsYours0 ,

okay also sollte ich lieber keinen 2. Versuch starten..?

Kommentar von Jens25 ,

Nein denn das hast du nicht nötig, du stehst am Anfang des Lebens und willst es dir jetzt schon ein Stück versauen, wegen so einem... na prost Mahlzeit. Das hast du echt NICHT UND NIEMALS VERDIENT.

Kommentar von MyYouthIsYours0 ,

auch wenn ich nichts zu verlieren hätte? (außer ein winziges Stück von meinem Stolz :D )

Kommentar von Jens25 ,

Du hast also nichts zu verlieren.... aha sag das nicht. Das klingt so als wärst du kurz vor dem Ende. Du bist noch fähig liebe zu fühlen oder Freundschaft. Glaube mir es dauert ehrlich gesagt echt lange bis man sagen kann ich habe nichts zu verlieren. Jetzt zum Stolz, den du ein wenig verlieren willst. Du bist also wirklich so eine die einem Typen nachtrauert und sich ihm vor die Füße werfen will, wie eine unterwürfige Sklavin... das bist du doch nicht oder? Nein du bist stark jung und selbstbewusst, du brauchst ihn nicht.

Kommentar von MyYouthIsYours0 ,

okay, du hast mich überzeugt :D

Antwort
von Ekelpaket90210, 7

Ich würde da nicht zu lange nachforschen und drängeln.

Jungs wollen am meisten das, was sie nicht bekommen können.

Mach dich rar und warte bis was von ihm kommt. kommt da nix, dann will er auch nix von dir. vielleicht hat er mit mehreren Mädchen gleichzeitig geschrieben und wollte sich nur was offen halten - klingt scheisse, aber auch das machen junge Leute manchmal

Kommentar von MyYouthIsYours0 ,

Danke diese Antwort hat mir zwar nicht weitergeholfen.. ist aber glaub ich die traurige Wahrheit.. also soll ichs lieber nicht riskieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community