3

Brauche Dringend Rat, Habe solche Angst ...

Frage von WithoutHappy WithoutHappy

Ich hoffe diese Frage wird ERNST genommen da ich mir sehr den Kopf zerbreche und oft deswegen depremiert bin ... Ich habe vor einiger Zeit die tollste Frau kennengelernt die es gibt, wir sind nun seit 2 Monaten zusammen ... Es gibt nur ein Problem, ich hoffe diese Frage wird nicht gesperrt denn dieses Problem bezieht sich auf "Sex". Sie möchte gerne Geschlechtsverkehr aber ich block immer ab mir tut es weh das ich das tue und sie jedesmal enttäusche und habe sehr große Angst das sie deswegen Schluss macht. Grund das ich immer abblocke ist das ich kein Selbstbewusst sein habe sie braucht "größere Kaliber" beim Mann wenn ihr versteht was ich meine und ich habe grad mal 12cm bei einer Erektion ich möchte wirklich keinen nerven oder ekeln aber ich brauche eure Hilfe ... Was kann ich nur tun sie ist 21 und ich 22 ich habe solche Angst sie zu langweilen zu enttäuschen wir lieben uns so sehr aber ich will sie nicht enttäuschen oder bereuen lassen Bitte helft mir ...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 5
    Antwort von eraz09 eraz09

wenn sie wegen schlechten sex schluss macht dann kannste sie eh vergessen

und mach dir keine gedanken über die größe eine frau wird dir nie sagen das du einen kleinen hast ^^

Kommentar von lexusstar lexusstar
    Kommentar von eraz09 eraz09eraz09

das video ist immernoch schrott =) ^^

Kommentar von eraz09 eraz09eraz09

das video ist immernoch schrott =) ^^

• 4
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

es kommt auf die größe des herzens an, nicht auf die größe des lümmels.

• 3
    Antwort von kathis1989 kathis1989
    1. kommt es nicht nur auf die größe an sondern auch auf die technik.

2. gibt es jede mende spielzeug und körperteile an die damit sie auch voll auf ihre kosten kommt, wenn es ihr normal nicht reicht.

3. wenn sie dich nur wegen der verlässt, würde das NIE etwas ernsteres werden von langer dauer.

und schämen brauchst du dich für das ganz bestimmt nicht!!!

• 3
    Antwort von Fibonacci Fibonacci

Also ... an deiner Stelle würde ich dieses Problem mit ihr besprechen. Ich meine... mit wem hat man ein engeres Vertrauensverhältnis in Sachen körperlicher Liebe, als mit seinem Partner.

Selbst, wenn du nicht fähig wärst, sie mit deiner "Bestückung" zu befriedigen (was Unsinn ist^^), es gibt viele Möglichkeiten beim Sex, sich gegenseitig zu befriedigen. Ausprobieren hilft!

Kommentar von Romilda12345 Romilda12345Romilda12345

Genau! DH! Bei meinem jetztigen Partner hatte ich sogar meinen ersten ORG. Trotz Länge.. die andreen hattens einfach nicht drauf!

• 3
    Antwort von Kuemelchens Kuemelchens

Ganz erhlich? Es kommt definitiv nicht auf die Größe an! Häufig sind Männer mit "Kleineren" die besseren Liebhaber! Trau dich, sie wird es definitiv nicht stören. Zu "Große" können auch unangenehm sein ... Deine Angst beruht auf einem albernen Vorurteil!

Kommentar von WithoutHappy WithoutHappy

Das Problem ist aber sie hat mir gegsagt das sie mehr auf Große steht ...

Kommentar von Kuemelchens KuemelchensKuemelchens

Ach, das hat sie vielleicht nur so gesagt. Ich kann mir das nicht vorstellen. Mach einfach mal, der Rest stellt sich ein, vielleicht hatte sie bisher nur Große und kennt die Vorzüge von Kleinen nicht! Vielleicht kannst du sie damit noch was lehren ... Viel Erfolg!

Kommentar von WithoutHappy WithoutHappy

Ich werde versuchen mich zu überwinden Danke dir & allen anderen

• 3
    Antwort von engelharz engelharz

tja also wenn ihr zwei euch sooo liebt, dann ist das Nebensache, aber "versuchs" doch erst mal im Dunkeln ^^

• 2
    Antwort von Libellula Libellula

Es ist zwar schwer aber du brauchst keine Angst zuhaben.Lass Dir Zeit!!! Egal,wieviel cm dein Glied hat,wenn Ihr euch wirklich liebt wird das kein Grund sein mit Dir alles zubeenden. Legt das Thema offen vor euch.Sprecht darüber und vielleicht hat Sie auch einige Problemzonen.

• 2
    Antwort von bautzener bautzener

Erzähl ihr warum du bisher abgeblockt hast, anderfalls fühlt sie sich ungeliebt und geht.

Wenn sie dich liebt, dann wird ihr "das" egal sein. Wenn sie dich wegen der Länge verlässt, war es eh nicht die Richtige.

• 2
    Antwort von Nellina Nellina

in der Kuerze liegt die Wuerze

• 1
    Antwort von Eisregen77 Eisregen77

es kommt nicht auf die länge an,sondern die technik.Mach dir deswegen nicht verückt,es soll ja für euch beide schön werden.

• 1
    Antwort von thermelus thermelus

Es gibt keinen Menschen der alles kann, sowie es keinen gibt, der nichts kann.

• 1
    Antwort von Romilda12345 Romilda12345

keine sorge.. ich finde den von meinem freund super.. und der hatte am anfang auch total die probleme.. und heute auch noch obwohl wir schon 2 jahre zusammen sind.. schämt er sich manchmal immer noch.. aber ich habe mit ihm den schönsten sex den ich jemals hatte.. und der ist um einiges kleiner wie die ich vorher hatte..steh drüber.. sie macht sich keine gedanken drüber wie gross der jetzt ist.. solang die technik stimmt..

• 0
    Antwort von sammlertruhe sammlertruhe

Da sich die sexuell erregbarsten Punkte einer Frau in den ersten ca. 5cm der Scheide befinden, ist die Länge nicht so entscheidend. Theorethisch würde sogar eine Länge von 5cm ausreichen.

• 0
    Antwort von V0LC0M V0LC0M

mach dir keine sorge über die größe die meisten frauen sagen sowieso dass es ihnen nicht darum geht. vergiss nicht - auf die technik kommt es an :)

und wenn sie nur schluss macht wegen der größe ---- dann ist sie nicht die richtige .

Mfg V0LC0M

• 0
    Antwort von kathis1989 kathis1989
    1. kommt es nicht nur auf die größe an sondern auch auf die technik.

2. gibt es jede mende spielzeug und körperteile an die damit sie auch voll auf ihre kosten kommt, wenn es ihr normal nicht reicht.

3. wenn sie dich nur wegen der verlässt, würde das NIE etwas ernsteres werden von langer dauer.

und schämen brauchst du dich für das ganz bestimmt nicht!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.