Ihr Lieben!Eben haben wir einen höllischen Telefonanruf bekommen. Es ist unsere ehemalige Mieterin, Mutter dreier Kinder, verheiratet. Wir waren gut miteinander ausgekommen. Seit dem dritten Kind (jetzt ca.1 1/ Jahre alt) hat sie sich stark charakterlich verändert.Es fing langsam an, mit dem Auszug aus unserer Vermietungsimmobilie, Anschuldigungen über unkorrekte Nebenabrechnungen usw.Wir haben alles belegt, und Einsicht in alle Papiere gegeben, immer wieder Gesprächsangebote gemacht,Einsicht in alle Papiere, Belege etc. angeboten. Mittlerweile rastet sie völlig aus. Bedroht uns am Telefon,vollkommen außer sich. Ich kenne sie seit drei Jahren. Ich habe Angst um die Kinder!Sie ist gewalttätig
Antworten (7)
-
19Antwort von
HerrLichHerrLich
Gemeint sind wohl die eigenen Kinder? Polizei einschalten.
Kommentar von
MadcatMadcat Ja, ich werde mir die Nummer suchen, bin ganz fertig.....Sie wird mich tätlich angehen, wenn sie rauskriegt, das ich ´s getan habe, aber die Kinder können sich nicht schützen, ich hab´Schiß, aber ich werd´was machen. Habe schon mal was gemacht und bin terrorisiert worden deswegen.....egal, bibber..
-
2Antwort von
sasan wenn diese frau so gewattätig ist, dann muss es auf jeden fall beim jugendamt gemeldet werden. und wegen der bedrohung am telefon eine einstweilige verfügung beim gericht beantragen. das würde ich mir nicht gefallen lassen, auch wenn man noch so lange befreundet ist oder sich kennt.
Kommentar von
MadcatMadcat Auch diesen Rat werde ich befolgen, danke!
-
2Antwort von
QetanQetan
Du solltest diese Angst dem Kinderschutzbund mitteilen.
Kommentar von
MadcatMadcat Werde ich, ich hoffe die handeln anonym, wenn ich sie drum bitte....habe schlechte Erfahrungen gemacht ....
Kommentar von
schlossgeistschlossgeist Kinderschutzbund war auch mein erster Gedanke. DH
-
-
2Antwort von
Raimund1Raimund1
Sorry, aber da hilft nur Polizei einschalten.
Wenn du das nicht willst besorg dir eine andere Telefonnummer
Kommentar von
bengi912bengi912 bei bedrohung der einzige weg
-
1Antwort von
StrolschiStrolschi
Schau da mal, dass ist Anonym und kannst kostlos Kontakt aufnehmen.
http://www.top1scout.de unter Service und Beratung/Hilfe
Kommentar von
MadcatMadcat Danke, habe einen Notruf abgesetzt, auch wenn nicht speziell für mein Problem das richtige Feld da war............Habe 110 angerufen, da die hiesige Polizeistation nicht besetzt ist über Ostern.....Habe alles geschildert und um Anonymität gegenüber meiner ehemaligen Bekannten gebeten, aus Angst vor Repressalien, wurde mir verweigert.."das Kann nur der Staatsanwalt",dann hat er aufgelegt. Werde noch das Jugendamt verständigen, ist jetzt keiner da, bis Dienstag! Mehr kann ich jetzt nicht tun, außer Angst um die Kinder zu haben, doch am Dienstag werde ich noch zu hiesigen Polizei Station gehen. So ist es auf dem Land........
-
1Antwort von
pippi60pippi60
Ich würde den Verdacht auf jedem Fall dem Jugendamt melden! Kannst Du sogar annonym machen, die gehen jedem Hinweis nach!
-
0Antwort von
nana792 Warum schaltet Ihr kein Amt ein?
Kommentar von
MadcatMadcat Ja, leicht gesagt, Du hast sicher noch keine dementsprechenden Erfahrungen gemacht, ich schon....Doch ich werde wieder den Prügelknaben spielen, der Kinder wegen....
-
Aber nicht doch diesen Schlafmützenverein.
Vorhin stand da noch Jugendamt. Sorry, unsere Polizei wollte ich nicht beleidigen.
Qetan, stimmt, die Frage ist so missverständlich gestellt, da war ich einen Moment verwirrt ;-)