Etwas ungewöhnlich aber ich probiers trotzdem um 23:56: Ich hatte vor einer Woche ( bei uns in Hessen genau zu Ferienbeginn ) einen echt miesen Fahrradunfall. Zum Glück hat mich der hinterman als ich auf dem Asphalt lag nicht überfahre... So jetztt sitze ich hier und kann garnix machen. Ich kann weder richt laufen weil sich die Haut dehnt und Wunde schmerzt... Ich kann nicht ins Schwimmbad gehen etc... ICH KANN GARNIX MACHEN!!! Ich krieg schon wieder Wut wenn ich dran denken muss dass ich hier sitze und mich wahrscheinlich 4 -5 wochen von meinen Ferien langweilen muss. BITTE BITTE ich brauch dringend einen guten Rat was ich machen soll und bitte keinen scherzantworten. Thx schon im voraus für eure antworten und dass ihr euch die mühe gemacht habt den Text hier oben zu lesen :)
Antworten (12)
-
1Antwort von
Nicole699Nicole699
Gibs nur eine Antwort: http://www.megagadgets.de/de/advancedsearchresult.php?searchindescription=1&...
-
1Antwort von
cyberomacyberoma
Sag dir, es sind gar keine Ferien, sondern die sind erst nächstes Jahr wieder. Du verpasst also gar nichts. Relax! Vor allem nicht ärgern, sondern das locker sehen. Think positive!
Du kannst dir ein Thema suchen, das dich schon immer interessiert hat, und dazu ein Internet-Projekt machen: alles googeln was es gibt, Videoclips, Fotos und Maps suchen, einen Text schreiben, ihn illustrieren.
Wenn es gut geworden ist, einen Blog eröffnen und das Ganze veröffentlichen. Die Grundlagen von HTML lernen, damit das klappt.
Also damit hätte ich schon mindestens 1 Monat zu tun. Und du hast jetzt die Gelegenheit dazu. Du bist ein Glückspilz, ehrlich!
Also, was ist dein Lieblingsthema? -
-
0Antwort von
MalluMallu
Video- und Spieleabende bei dir daheim,lange Briefe oder E-Mails schreiben,lesen natürlich,Tagebuch schreiben,zeichnen(wenn du das magst),wohl oder übel Computerspiele,Kreuzworträtsel und Sudoku und so,oder auch alleine mal einen schönen Film anschaun(vielleicht geht jemand in die Videothek für dich und bringt dir ganz viele mit!),hm...oder habt ihr vielleicht einen Garten oder irgendeine Bank auf einem Gehweg oder so in der Nähe?Dann würd ich mich oft mit einem Buch oder irgendwas raussetzen und du wirst sogar braun...das erinnert doch gleich ein bisschen an Sommer:).
-
0Antwort von
GlatteisGlatteis
Mir würde nicht langweilig! Ich habe ein sehr schönes Hobby entdeckt: Ich lade mir Bilder (grandios!) von Hubble, Spitzer, Very Large Telescope und Chandra herunter und betexte sie. Oder ich sehe sie mir an. Vielleicht wäre ja das für Dich? Also mir machts Spaß!
-
0Antwort von
FishermanFriendFishermanFriend
Was hast du für Spiele? Spiel Call of Duty oder so. Oder noch besser guck einen schönen Film.
Falls du keine Filme auf dem Pc oder auf DVD hast gibt es ja noch Kino.to. -
0Antwort von
EmryeEmrye
Nun, fangen wir mit online-Spielen an. MMORPG. Schon mal probiert? Freunde anrufen und zu dir einladen zum Video-Abend. Alte Kontakte mal wieder auffrischen, Bekannte anrufen und mal wieder von dir hören lassen, vielleicht ergibt sich da der eine oder andere Besuch. Stricken lernen kann auch witzig sein, zumindest für die, die zusehen :)
-
-
0Antwort von
Aypril In irgendeinen Park setzen mit Freunden, lesen, Freunde einladen, schlafen, telefonieren, aufräumen (im kleinen Rahmen), Musik hören, Singstar spielen, Playstation spielen, ...
-
0Antwort von
DaisylineDaisyline
Dann mal gute Besserung, vielleicht mal alle filme auf dvd schauen oder ein spannenes buch lesen freunde anrufen ect...ja das ist schade das man nicht viel machen kann aber das wichtigste ist,ausruhen und nicht sich so belasten....geniesse trotzdem die zeit oder spiele im internet schreib mit freunden u.s.w alles gute mal
-
0Antwort von
Birgit1954Birgit1954
Das ist echt hart. Kannst du deine Freunde motivieren, mit dir was zusammen zu machen bzw. zu dir nach Hause zu kommen. Ansonsten fällt mir auch gerade nichts Gescheites ein. Gute Besserung !
traurig :-(