Brauche dringend Rat, Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ kraftwerk1155

Wenn du dich bei den Freunden nicht mehr wohlfühlst, dann kannst du dir doch neue Freunde suchen.

Freunde sollen zusammenhalten und sich nicht auf Kosten eines Dritten lustig machen.

Warum drohst du ihnen mit dem Ende der Freundschaft? Ziehe dich einfach zurück und suche dir neue.

Freunde die sich so verhalten und dich so hinstellen, wie wenn du ohne sie keine Freunde findest, sind nicht gerade toll.

Tut mir leid für dich, aber sie können nur so mit dir umgehen, weil du es zulässt. Wenn dein einer Freund sich mit dir alleine anders verhält, dann ist seine Freundschaft auch nicht viel wert.

Suche dir ein Hobby, vielleicht findest du einen Verein, dann hast du keine Zeit mehr und die Freundschaft verläuft im Sand.

Du findest neue, du musst nur etwas dafür tun. Drücke dir die Daumen.

PS: wenn du die beiden hier namentlich erwähnst, vielleicht lesen sie ja auch mit und dann hat sich das eh erledigt. (Nie irgendwelche Namen nennen, wenn man öffentlich über sie spricht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn sie dich so kritisieren dann sind es keine Freunde. Die kannst du dir aussuchen! Wenn nicht einfach mal drüber stehen und einfach nicht beachten was sie schon wieder labern. Du kannst auch mal Wort ergreifen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... schwierig... So wie ich das verstanden habe liegt das eigentliche Problem dann bei Dirk... Wie reagiert Thorsten denn, wenn du ihn auf das Problem mit Dirk ansprichst? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftwerk1155
01.02.2016, 19:36

Wenn ich mit Thorsten alleine bin redet er auch oft schlecht über Dirk und meinte das er mich nicht mag, aber kaum ist Dirk dabei stellt sich Thorsten auf seiner Seite. 

0

Wie oft willst Du die Thorsten/Dirk-Frage eigentlich noch stellen?

Du hast schon vorhin viele Antworten bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber sich lächerlich machen zu lassen von seinen sogenannten Freunden sollte man auch nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kraftwerk1155
01.02.2016, 19:33

ja aber warum sagen sie dann das ich ihr bester kumpel bin?

0

Was möchtest Du wissen?