2

Brauche dringend rat, es geht um meinen Freund!!!

Frage von Mamivonzwein Mamivonzwein

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und daher weiß ich nicht genau ob es das Thema von mir schon mal gab.

Ich brauch echt mal euren rat, und zwar habe ich folgendes Problem,

mein Freund (25Jahre) putzt sich nicht regelmäßig die zähne, das was er sich die Zähne im Monat putzt kann man an einer hand abzählen. Ich Eckel mich richtig vorm küssen und so, dass weiß er auch, ich habe zu ihm gesagt, solang er sich nicht regelmäßig Zähne putz gibt es kein sex geschweige denn ein Kuss, und es interessiert ihn noch nicht mal. Ich weiss langsam nicht mehr weiter. Gestern hat er sich mal wieder nach drei Wochen die zähne geputzt und heut wieder nicht. Selbst wenn ich sage gehe mit der Großen (3Jahre) Zähne putzten, dann macht er nur ihre Zähne und seine nicht.

Wir sind jetzt zwei Jahre zusammen und seit einem Jahr lässt er sich so gehen.

Bitte gebt mir einen Rat.

Danke schon mal im Voraus!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Manuela92 Manuela92

oh das ist scheiße,. i würd ihm echt ein ultimatum stellen,.. mit beziehung und so,. also das ist echt krass,, ist vllt etwas vorgefallen, dass er sich so hängen lässt? red mit ihm klartext,. sonst bist du weg, sagst du

Kommentar von Mamivonzwein Mamivonzwein

ich habe schon ein paarmal gesagt,komm wir gehen alle zusammen putzen und zum thema beziehung, er meint ja,er würde unsere beziehung nie aufs spiel setzten, und was ich davon halte,zwecks zähne putzen weiß er :-(

und dass was vorgefallen ist,glaub ich nicht, zuminderstens nix,was unsere beziehnung betrifft

wie schon gesagt, hab schon oft mit ihm drüber geredet :-(

klar ist das krass,

• 0
    Antwort von Kosmokatze Kosmokatze

Naja du kannst es ihm ganz klar sagen wie du das empfindest und wenn er sich net ändert dann vielleicht auch die ganze Beziehung mal infrage stellen bei ihm.

• 0
    Antwort von bernd1243 bernd1243

finde mal heraus warum er sich denn so gehen lässt das wird dir warscheinlich helfen .. und immer weiter motivieren gib noch nicht auf!

• 0
    Antwort von stuntgirl stuntgirl

Igitt, aus welchem Stall hast du den denn?

vorher war er auch ordentlich (haushalt etc) und hat sich die Zähne geputzt, wie schon gesagt,ich verstehe ich auch nicht

Kommentar von stuntgirl stuntgirlstuntgirl

Stell ihm ein Ultimatum! Er ist ein absolut schlechtes Vorbild und es ist unhygienisch und asi.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.