Brauche dringend rat bei.......?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst heute keine Angst vor Zahnärzten haben, ich mache gerade seit ca 3 Monaten Zahnbehandlungen durch, neue Brücken und so. Ich habe noch nicht ein einziges Mal Schmerzen gehabt Die Spritzen tun nicht weh, die sind heute auf einen Standaart wo echt nichts mehr weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut weh und blutet etwas. Nicht so schlimm wie wenn gebohrt wird, aber es gibt doch ein zwicken am Zahnfleisch. Ungenuss Freunde, Ungenuss... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AvaUnikum
30.11.2016, 00:16

er sagte mir das das iwie mit ultraschall gemacht wird und wollte wissen ob das weh tut

0

Du brauchst wirklich keine Angst haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?