Frage von christmasbaby, 58

Ich habe Schmerzen, wer kann mir einen guten Rat geben?

Hallo ihr da vorm Monitor , es geht darum das ich eure Erfahrungen brauch.. meine letzte Periode war Ende Dezember  nun bin ich 13 Tage überfällig obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus von +/-29 tagen habe .. vor c.a 2 Wochen bekam ich starke schmerzen in der rechten leisten Gegend.. ich bin zum Frauenarzt und der meinte ich hätte eine gut aufgebaute Schleimhaut und die Periode müsste nun kommen gynäkologisch gesehen wäre sonst alles top und zu der Zeit war auch der sst negativ und hat mich in ein Krankenhaus überwiesen da wurde mir Blut abgenommen siehe da meine Entzündungswerte waren erhöht man meinte aber weiterhin das es was gynäkologisches wäre und nicht der Blinddarm also verschrieb man mir Antibiotika es wurde aber nach 6 tagen Einnahme nicht besser und vor schmerzen habe ich mich gekrümmt 

nun bin ich am Montag wieder ins kh siehe da ich musste notoperiert werden laparoskopische Appendektomie .. nun habe ich schmerzen beim atmen gehen unterm rechten Rippenbogen ? Ist das normal was kann ich tun damit es besser wird hat wer schon solche Erfahrungen hinter sich und meint ihr die periode könne durch eine Blinddarm Entzündung sich um 13 Tage verschieben ? Gglg 

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von NSchuder, 39

Wenn Du nicht sagst worum es genau geht, dann wird Dir auch niemand helfen können.

Kommentar von christmasbaby ,

Oh man an dem text saß ich bestimmt 15 minuten v

Kommentar von sternenmeer57 ,

Mist , dann das ganze noch mal.

Kommentar von christmasbaby ,

Nunja jetzt hat es funktioniert :)

Antwort
von Glueckskeks01, 36

Ich auch!

Kommentar von christmasbaby ,

?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community