Frage von FallenAngel19, 86

Brauche dringend Rat! :/ Was soll ich machen?

Hallo zusammen :)

Ich stecke ziemlich in der Zwickmühle gerade und hoffe auf ein paar Meinungen. Bitte keine bösen Kommentare das brauch ich gerade echt nicht..

Also ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich bin 19 er 28. Er ist jemand der viel arbeitet, da er eine Firma hat deswegen sehen wir uns auch nicht so oft. das stört mich jetzt nicht so da ich jetzt nicht jemand bin der seinen Partner jeden Tag sehen muss. Aber in letzter Zeit sehen wir uns seltener als sonst alle 2 wochen etwa und nein wir haben keine Fernbeziehung. Wir kennen uns schon länger und verstehen uns ziemlich gut wir haben uns nur ganz selten gestritten und damit mein ich jetzt nur kleine Streitereien. Vor etwa einem halben Jahr haben wir mal über das Thema Verlobung geredet. Er meinte er fände das toll und er würde das gerne machen. Ich war natürlich happy. ^^ Er hat mir dann etwa einen Monat darauf das er den Ring hat. Aber immer als er ihn mitbringen wollte hat er ihn "vergessen". und das kann ja einmal passieren und nicht mehrmals..ich finde wenn jemandem so etwas wichtig ist dann würde man sich doch daran erinnern oder es aufschreiben wenn man vergesslich ist. Ich hab dann das mit dem Ring nicht mehr erwähnt und ja...bis jetzt hab ich von dem Thema nie wieder etwas gehört. Ich war bzw bin enttäuscht und ja es ist auch meine schuld das ich das nicht mehr angesprochen habe das weiss ich :/ aber ich wollte ihn zu nichts drängen und sehen ob er es doch noch von sich aus macht. Hmmm ein paar Zusatzinformationen: Ich kenne seine Eltern und Familie nicht er meine schon auch wenn nur per zufall. (ist das seltsam nach 2 über 2 jahren beziehung? oder geht das jemandem auch so? haben eigentlich ein gutes verhältnis) Seine Ex rennt ihm immernoch hinterher und meine ex beste freundin hat sich anscheinend in ihn verliebt aber er gibt ihr keinen eindeutigen Korb. Er sagt zwar das er eine Freundin hat (zumindest erzählt er mir das) aber er sagt ihr nicht sie soll weggehen und ihn in Ruhe lassen zum Beispiel. Ich leide seit Jahren an Depressionen und mich zieht dieses Gedankenchaos echt runter und hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt..

Hoppla das ist ein bisschen lang geworden^^'

Ich hoffe es hat nicht zuviele Rechtschreibfehler und ich hoffe man kann es lesen :) Danke schon mal im voraus fürs lesen und antworten. Und nochmal: bitte keine bösen Kommentare, danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nil101, 7

Er sieht anscheinend gut aus oder hat genug Kohle, da seine Ex ihn hinterher läuft deine Ex BF u du liebst ihn, er hat anscheinend viel Angebot. Liebe u Beziehungen folgen die Angebot-Nachfrage-Regel. Menschen die viel Angebot haben, haben es leichter u können auch leichter jmden neuen finden. Dein Fehler war nicht, ihn NICHT mehr angesprochen zu haben wegen des Ringes... Er hat dieses Ring u sieht ihn ab u an, er will es nicht mehr, er hat es sich anderes überlegt, vllt hat er auch gar kein Ring gekauft u hat dich nur angelogen, ich sage dass weil kein normaler Mann kann 2Wochenlang ohne Sex aushalten... Man will es mindestens 1-2mal die Woche u meist mit der Freundin. Deine Beziehung ist wirklich sehr labil u du hast auch recht wenn du dir sorgen machst... Entweder hat er wirklich viel zu tun u ist ein seltsamer Mensch oder er hat eine andere... Du kennst ihn u weiß wie er tickt, ist er ein sehr kommunikativer Mensch, Wie ist im Bett, hat er immer Lust oder ist er kalt u lustlos.. Manche Menschen sind wirklich zurückhaltend u im Bett auch kühl u brauchen wenig Kontakt u wenig Aufmerksam u Liebe, wenn er zu dieser gruppe gehört dann ist er dir vllt treu u du sollst einfach Geduld üben. Falls er wirklich, ein sozial integrierter Mensch ist, spricht viel, geht viel raus, hat viel Lust auf Sex, flirtet viel, dann holt er sich seine Bedürfnisse wo anders ... melde dich nicht mehr bei ihm, NUR wenn ER sich meldet, such dir neue Freunde, geh raus, ignoriere ihn u schau was er dann macht, sucht er Gespräch u versucht dich wd zu erobern dann bist du ihn wirklich wichtig u diese Beziehung hatte eine Chance, geht er dir auch aus dem weg u trennt sich auch schnell bzw meldet sich immer weniger u bricht iwann kontakt, dann bist du ihn anscheinend unwichtig u er war mit dir nur wegen Sex... wenn ich ein Mensch liebe, dann will ich ihn so oft wie möglich sehen, mindestens 1-2mal die Woche !!!

Antwort
von MiaMai1992, 20

Hm eine echt heikle Situation.

Wieso kennst du seine Familie denn nicht? Um ehrlich zu sein würde ich die als seine Freundin schon gerne kennen lernen.

Die Sache mit dem Ring finde ich auch äußerst merkwürdig. Eventuell hat er sich das mit der Verlobung anders überlegt (tut mir Leid!) und nicht den Mut es dir zu sagen.

Aber frage dich doch mal selbst: Auch wenn du sehr verliebt bist, möchtest du wirklich so jung heiraten/ dich verloben? Und das mit einem Mann, dessen Familie du nicht kennst? Wohlmöglich verheimlicht er dir sogar was oder verheimlicht dich vor seiner Familie. Vielleicht ist es ihm einfach doch (noch) nicht so ernst wie dir...

Kommentar von FallenAngel19 ,

Hey erstmal danke für deine Antwort. c:

Es ist nicht so das ich dann auch gleich geheiratet hätte. Erst später. Ich fand die Vorstellung einfach schön mit dem Ring das jeder sieht das man zusammen gehört. Aber ich wollte auch niemanden damit stressen und mich selbst am wenigsten. Trotzdem wenn er es nicht will hätte er mir es einfach sagen können finde ich.

Und das mit der Familie bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher. Ich glaube ich käme mir bisschen blöd vor das niemand von mir weiss und ich lauf da rein und sag ja wir sind seit über 2 jahren zusammen und die kennen noch nicht mal meinen Namen ^^' Das klingt jetzt vielleicht blöd aber vielleicht schämt er sich für mich ich bin jetzt nicht so die Lieblingsschwiegertochter. Habe viele Piercings, Tattoos, Heimvergangenheit, kein mega toller Job und bin eben keine 0-8-15 Frau. :P Ich weiss nicht wie seine Eltern drauf sind vielleicht sind sie eben nicht so verständnisvoll für solche Dinge..

Antwort
von pn551, 9

Nach dem 3. mal "Ring vergessen" würden bei mir alle Alarmglocken angehen. Und nach 2 Jahren kennst Du seine Familie noch nicht? Du hast ja selber schon Zweifel, aber was brauchst Du noch, um eine Entscheidung hervorzurufen? Muß er erst mit einer anderen im Arm an Dir vorbeigehen?  

Antwort
von Mekadeka231, 13

von meiner freundin ihre ältern kennen meine auch nicht und wir sind 3 jahre bis jetzt zusammen ist aber eine fernbeziehung (meine mutter und ihre haben mal über skype kurz geredet das wars auch schon) du solltest mit ihm darüber richtig reden was du denkst 
eine beziehung funktioniert nunmal nicht (ist nicht an dich oder so gerichtet ich meine ja nur) wenn man nicht ehrlich antwortet und nicht redet 
den wenn man die beiden nicht macht ist eine beziehung sehr sehr sehr sehr sehr sehr schwer also reden darüber wir können nicht soviel dazu sagen weil wie sollen wir wissen was bei euch beiden so abgeht ^^ und selbst wenn ich ein guter freund von dir wäre könnte ich schlecht helfen 

Kommentar von Mekadeka231 ,

tut mir leid ''eltern'' xD

Antwort
von Hannesderzweite, 16

Rede mit ihm darüber! Offen und Ehrlich ! Dann kannst du deine Schlüsse ziehen oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community