1

Brauche dringend party lieder für......

Frage von NewPlayK NewPlayK

Bei uns an der schule haben wir bald ne große Feier und ich wollte den dj machen hat jemand gute party lieder wie z.b. die http://www.youtube.com/watch?v=YGjCd1Cox48 und david guetta where them girls hat usw...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von 8Hansiii8 8Hansiii8

avicii - level two; taio cruz - hangover; T-Pain ft. Ne-Yo - Turn all the lights on; bloodhound gang - uhn tiss uhn tiss uhn tiss; Flip & Fill Ft Mr Vegas My name is Cocaine; DJ Antoine feat. The Beat Shakers - Ma Cherie; Example - Changed The Way You Kiss Me; FeelDii & Daan'D - Mamy blue; Rico Bernasconi & Beenie Man ft Akon - Girls; R.I.O. feat. U-Jean - Turn This Club Around; Armand Van Helden - My My My; The Glam feat. Flo Rida, Trina & Dwaine - Party Like A DJ; Rob & Chris - Wahnsinn; Remady - Im no superstar; Dann sollten natprlich Partylieder nicht fehlen: Mickie Krause - Schatzi schenk mir ein Foto; Tim Toupet - So ein schöner Tag; Almklausi - Die pure Lust am Leben; Frauenarzt - ein ganz normaler Atze; Frauenarzt - Disco Pogo;

Wenn mir noch mehr einfällt schreib ich :-)

Kommentar von NewPlayK NewPlayK

danke für die hilfe :D

• 4
    Antwort von futureworld futureworld
  • 2
    Antwort von MacDaniel MacDaniel

DEICHKIND - REMMI DEMMI!

• 0
    Antwort von MiScha0107 MiScha0107

Wir haben ne Seite bei Facebook, da laden wir nur Musiktipps aus Clubs hoch und sowas. die seite heißt beats per minute! Kannst mich auch anschreiben, habe ganze listen an angesagten songs.

Gruß

Kommentar von NewPlayK NewPlayK

ja es gibt viele seiten von beats per minute! Haste da irgendein besonderes bild?

Kommentar von MiScha0107 MiScha0107MiScha0107
    Kommentar von MiScha0107 MiScha0107MiScha0107

hier sind schonmal ein paar. gibst du diese namen bei google ein und zusätzlich "zippy", findest du unzählige geile sachen!remixe , originale clubmixe und und und ..ob du die dann auch runterlädst bleibt natürlich dir überlassen, ich sage dir nur wie du dahin kommst;) ich machs nicht, aber machbar ist es!

LAFMO Taio Cruz Flo Rida Avicii David Guetta DJ Antoine Benny Benassi Swedish House Mafia Steve Aoki Bloody Beetroots Axwell Alesso Deadmau5 The Cool Kids Pleasurekraft The Prodigy Example Datsik Feed Me Skrillex Tocadisco Boys Noize Afrojack Bart B More Pharell Williams N:E:R:D Dada Life Calvin Harris Simian Mobile Disco Tiesto Armin van Buuren Die Atzen Alexander Marcus Dave Darell Michael Mind Spencer & Hill Knife Party Laserkraft 3D Moguai Wolfgang Gartner Disco Boys Justice Nari & Milani Tube & berger Finger & Kadel Troublegum Rihanna Chris Brown Topmodelz Rio Sidney Samson Klaas Mike Candys Sak Noel Yolanda Be Cool Fedde le Grand Hardwell Tom Novy Rob & Chris

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.