1

Brauche dringend neuen PC. Will ihn nicht selbst bauen!

Frage von Matze94 Matze94

Hey Leute. Suche dringen einen neuen PC weiß aber nich wo ich den kaufen kann. Er sollte mindestens haben:

Dual Core 3,0Ghz(mindest.) 512MB Grafikkarte(mindest.) 4GB RAM

Und was sonst noch so gut ist. Wäre auch dankbar für Internetshops die gute PC's verkaufen.

Limit ca. 1000 €

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von TIMME09 TIMME09

kenn ne gute firma ackermann netzwerk service

• 0
    Antwort von TIMME09 TIMME09
  • 0
    Antwort von Flarestar Flarestar

mindfactory.de oder alternate.de sind gute Adressen. Mit Selbstbauen würdest du allerdings noch mehr sparen - das ist einfach wie Lego-Bauen. :)

Kommentar von Matze94 Matze94Matze94

Hab ich aber noch nie gemacht da hab ich schiss vor^^

Kommentar von ultim4t3 ultim4t3ultim4t3

selber zusammenbauen is ganz leicht :) gibt genug tuts im inet, aber naja für 20 euro bauen die dir den professionell zusammen^^

Kommentar von drkuschel drkuscheldrkuschel

Ich würde jedem abraten seinen PC zusammenzuschrauben, der keine Ahnung hat.

Für nicht mal 20 Euro schrauben die Läden den PC zusammen und geben dann auch eine Garantie auf das Gesamtpaket. Also das die Grafikkarte perfekt mit dem Mainboard arbeitet etc.

Gute Rechner zu fairen Preisen bekommst Du bei CSL.

http://www.amazon.de/gp/browse.html?tag=aimchade-21&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=A2TH2JMBZZVSOH

Und für 1000 Euro bekommst Du da schon ein aller erste Sahne Rechner.

• 0
    Antwort von ultim4t3 ultim4t3

huhu, ich kenn ne gute seite, habe dort meinen pc auch bestellt und selber zsm gebaut, hat mich ca 800 euro gekostet, hat nen quad core mit 12 ghz. www.hardwareversand.de habe ihn damals an einem samstag bestellt per nachnahme, montag war er da ! alles top ;) edit: für 20 euro bauen die dir den zusammen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.