Brauche dringend nen neuen guten Drucker?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Kakuzu91,
Ich empfehle dir von Canon den MB2030 für Vieldruck oder als Alternative für Gelegenheitsdruck den Canon MG5753.

Es sind beides 3 in 1 Drucker (also Kopieren, Scannen, Drucken) und bei Mediamarkt in deiner Nähe zu nem guten Preis erhältlich.

Patronen gibt es für beide ebenso im Mediamarkt direkt von Canon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von Lockangeboten überzeugen
das was du beim Drucker sparst zahlst du 10 Mal bei den Patronen nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab letztens erst einen von Canon bei Conrad Electronic gekauft . Preis 44 Euro.
Schau dort mal rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne diese Situation nur zu gut
-Tintenpatronen sind völlig überteuert und trocknen schnell aus
-Toner für Laserdrucker ist auch nicht günstiger

Ich hab mich für einen älteren Laserdrucker entschieden
älter deshalb, da diese oftmals auch mit "leerer" Tonerkartusche drucken bzw. man die auch ohne Probleme nachfüllen kann
er zeigt zwar leer an druckt jedoch ohne Probleme

PS habe den Scanner extra d.h. wenn ich etwas kopieren will brauch ich den PC aber das finde ich nicht schlimm und spart viel Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Brother mfc-J 5910
Die Patronen von Pelikan sind nicht zu teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung