Frage von Angels1998, 44

Brauche dringend Mode-Beratung! Welche Schuhe?

Hallo,

ich bin zu einer Party eingeladen wo das Motto "Black and White" ist. Ich werde ein schwarzes Spitzenkleid anziehen und ich würde gerne dazu eine schwarze Strumpfhose anziehen. Jetzt meine Frage: Ich bin auf der Suche nach schwarzen, bequemen, hohen (mind. 8 cm hoch) Schuhen die am besten Plateau haben und einen dickeren Absatz. Am wichtigsten ist mir das vorne an den Zehen kein "Loch" ist (z.B. Peeptoe), damit man die Naht von der Strumpfhose nicht sieht. Kennt ihr ein schönes Paar? Wenn ja, wäre es super wenn Ihr ein Link da lassen würdet. :-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 14

Schau mal auf Zalando, die haben einige riesen Auswahl. 

Antwort
von MissRatlos1988, 24

Ins nächste Schuh Geschäft fahren und anprobieren!

Antwort
von mrspecial88, 16

http://www.deichmann.com/DE/de/shop/00000001325724/Hochfront%20Pumps%20.prod?s=3...

oder die würden super kommen

Kommentar von Angels1998 ,

Danke für deine Hilfe :-)

Kommentar von mrspecial88 ,

Gerne kannst mir ja schreiben für welche schuhe du dich am ende entschieden hast :D

Antwort
von mrspecial88, 19

http://www.ebay.de/itm/NEU-DESIGNER-PLATEAU-HIGH-HEELS-DAMEN-SCHUHE-PUMPS-Black-... 

sowas ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten