2

BRAUCHE DRINGEND METIN2 ACC FÜR KLEINEN BRUDER

Frage von kingfahmy kingfahmy

hallo,

mein kleiner bruder (bald 7.j ) spielt schon ne weile metin2 und möchte dass ich unbedingt mit spiele. nur möchte ich nicht von null anfangen dann macht es nicht wirklich spaß :S wenn jemand mal metin gespielt hat und nun einen account hat den er aus irgenteinem grund nicht mehr brauchen sollte , würde ich mich wirklich SEHR auf eine nachricht mit User id und passwort freuen (:

danke im vorraus , manuel fahmy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von lanan1994 lanan1994

Ich würd dir Raten, dein Bro soll sich selber ein Acc machen oder du Ihm ein und er soll von lvl1 anfangen, so lernt er das spiel am ehesten, ich würd dir ja gerne mein 55 mit +9er Equipment geben hab aber bis 2036 Bann^^

Kommentar von kingfahmy kingfahmy

hahah wie hast du dass den geschafft xD nein dass problem ist er ist e schon ziemlich weit ^^ nur er möchte dass ich auch mitspiele und wenn ich bei lvl1 anfange wär dass schon ein bisschen blöd :S es gibt ja soviele die mit dem spielen aufhören und dann ihre acc's einfach verroten lassen also wäre dass für beide seiten ziemlich hilfreich ^^

Kommentar von lanan1994 lanan1994lanan1994

Auf welchem server spielt dein bro, vll hab ich noch ein acc

puuh der hat sich glaub ich schon überall angemeldet ^^ ich kenn mich jetzt nicht wirklich aus aber einmal mikor einmal leviathan ich hab keine ahnung aber ich glaub der zockt beii jedem ein bisschen :S ^^ was hättest du denn für accounts ?

danke im vorraus (:

• 1
    Antwort von tfafreak tfafreak

hab auf phelon einen 41 aber der hat halt kein eq mehr

auch wenn sich dass jetzt blöd anhört aber was ist eq genau ? :S ^^

Kommentar von lanan1994 lanan1994lanan1994

Equipment, die Ausrüstung: Waffen. Rüssi .....

ich würd mich halt über einen guten und spielbaren account freunen :DD ich kenn mich nicht wirklich aus :s ^^ also naja ihr müsst mir da etwas helfen ^^ wenn er spiel bar ist wärs mit egal oda heißt dass wenn ma keine equitment hat hat man rein garnix ? ^^ sry wenn sich das ein bisschen noobig anhört aber naja^^ danke für eure antworten und danke im vorraus für die nächsten (:

• 0
    Antwort von ringwers ringwers

fahmey des is sinnlos des zu frogn dia schenkt kana an account, Carlos(andi) xD xD xD Wenn er wü konn er mein oidn hobn der is zwor schlecht oba i sms da moi den account

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.