Hallo Liebe User..... Ich verstehe unsere Beziehung nicht .... Manchmal benimmt sie sich so als ob sie kein book auf mich hat und manchmal so wo sie an mir klebt aber zur zeit nur Dieses kein book verhalten und das macht mich fertig! ich hab zur zeit viele fehler gemacht sie verletzt und so weiter aber alles war geklärt ich weiß "wunden bleinen da" ist mir schon klar .... Sie sagt mir jeden tag das sie mich total liebt und will das ich bei ihr bin aber wen es um treffen geht hat sie keine zeit Schule andere Freunde wir sehen uns in der Woche vielleicht einmal und das schon 2 wochen lang und nur 3-5 Stunden :O Sie meint ich verlange zu viel von ihr ? Nur damit wir mehr machen haha ? Die frage ist soll ich mal so tun als wäre sie mir egal ? damit sie sieht das ich mich dadurch nicht so toll fühle .... Das gute ist: +wir verstehen uns gut! Reden blabla klappt wunderbar -Keine zeit ... Lustlos kein book verhalten .. Bitte keine Dummen antworten wie .. "mach schluss" "such ne andere" usw... danke ;)
Brauche dringend Meinung von außen - will nichts mehr kaputtmachen ..
Antworten (11)
-
2
Wenn sie dir jeden Tag sagt wie sehr sie dich liebt und bei dir sein möchte, sich dann aber doch lieber mit anderen Freunden trifft, so muss es dafür ja einen Grund geben. Diesen herauszufinden wäre mal ein guter Plan und eigentlich kann das so schwer nicht sein, da du ja schreibst dass ihr sehr gut miteinander reden könnt. Das einzige was ich mir so aus der Ferne vorstellen könnte (ich kann da ja nur raten) wäre dass die Treffen mit dir vielleicht etwas anstrengend sind, vielleicht wirkt ihr Verhalten nur auf dich wie 'kein bock' während sie eigentlich nur in Ruhe mit dir chillen möchte? Wenn du dann immer nur nachhakst kann das schon auf Dauer anstrengend werden.
-
2Antwort von
newcomernewcomer
lerne erst mal gute Kommunikation in einer Beziehung Partnerschaft dann klappt es auch damit!
-
1Antwort von
JevgrafJevgraf
Hallo lieber Edward123x, genauso wie Du hier schreibst, ist ein offenes Wort zur Klärung angebracht. Du mußt ihr sagen und auch zeigen was Du dir wünscht......................Klare Linie und Abmachungen sowie Grenzen und Regeln. Das ist dann unmissverständlich und deutlich. Wenn Sie Dich tatsächlich so lieb hat, wird es einen Weg geben. Viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich Dir!
-
-
1Antwort von
gleeundselenagleeundselena
sag ihr wie es dir geht sprich sie auf alles an versucht es zuklären viel glück :)
-
1Antwort von
ShawtyPrincess Hallo,
ich würde nicht sagen, dass du Schluss machen solltest. Das beste ist einfach. Sprich mit ihr. Du kannst dabei nichts falsch machen. Vielleicht versteht sie ja, was du damit meinst. Aber schau, du hast eingesehen, dass du Fehler gemacht hast. Das ist schonmal gut. Wie gesagt, suche das Gespräch zu ihr und rede in einem normalen Ton mit ihr. Solange das Vertrauen und die Verständniss noch da ist, kann man nach vorne sehen.
Mit freundlichen Grüßen
-
0Antwort von
priscilla12 finger weg von menschen, die anders (auch konträr) reden, als sie handeln. ich habe im laufe meines lebens gelernt, nur noch auf taten zu achten und keinen versprechungen mehr blind zu glauben.
so wie du das beschreibst, habe ich den eindruck, sie spielt nur mit dir. da solltest du dir dann überlegen, ob du dir für so etwas zu schade bist, oder nicht.
-
0Antwort von
SayuriYakiSayuriYaki
Ich weiß nicht ob du von bleibenden Wunden oder von wunden Beinen redest! oO Sei einfach sanfter mit ihr... egal was du meintest. :D
-
-
0Antwort von
keks05keks05
Also ich würd schonmal auf KEINEN FALL so tun als wär sie dir egal.ehrlichkeit währt am längsten!!okay,es gibt schon diese art von mädchen die bei ihrem verhalten schwanken,aber ich würd sie einfach mal fragen,dann merkt sie auch,dass du dir sorgen machst und dir ihr verhalten auffällt.ich wünsch euch viel glück;)
-
0Antwort von
EdiMorfi56EdiMorfi56
Heii ich würd dif eins raten; tu so als wäre sie dir egal mach das gleiche was sie dir antut & wenn SIE dich fragt ob du Zeit zum treffen hast sag dann einfach; nein (wenn du fußball spielst) hab mich mit mein kollegen verabredet zum fußball .. die freundin wird immer aufs fußball eifersüchtig glaub mir ! ;D zieh das. 1-2 Eochen durch & wenn sich nichts datan ändert rede mit ihr klartext was du fühlst und du eigentlich nicht viel von ihr verlangst du wills nur das ihr euch öfter trifft & nicht so auf kein bock stimmung tut ... wenn sich dann auch nix ändert dann mach wirklich schluss ... ;)
Ich hoffe ich konnte dir jetz weiter helfen , ich wünsch dir viel Glück & Erfog
Viele liebe Grüßee
Elvida <3
-
0Antwort von
bienebohnebienebohne
Vielleicht ist es genau dieses Verhalten, was sie einengt. Du denkst, dass du alles kaputt machen könntest, bist total verunsichert, willst es ihr am liebsten immer recht machen...das kann auf Dauer ganz schön anstrengend werden, obwohl es eigentlich lieb von dir gemeint ist. Wenn du dich mit ihr treffen möchtest, sie aber keine Zeit hat, dann sag "Ok, nicht schlimm, dann treff ich mich mit nem Kumpel" oder so. zeig ihr, dass du auch ohne sie dein Leben füllen kannst. Dann wirst du vielleicht auch wieder interessanter ;)
-
0Antwort von
Mami0611Mami0611
Vielleicht solltest du ihr ein bisschen Zeit geben. Rede nochmal mit ihr. Sag ihr, dass dich ihr Verhalten irritiert. Gib ihr ein bisschen Freiraum, aber sag ihr, dass du jederzeit für sie da bist
Diese Frage teilen