1

Brauche dringend Manga Empfehlungen!!!

Frage von SupernaturalFan SupernaturalFan

Diese Mangas besitze ich:

• Vampire Knight
  • Tsubasa Chronicles
  • Junjo Romantica
  • Black Butler
  • Loveless
  • Chobits
  • Sakura Gari
  • Akihabara Shojo
  • 321 Liebe
  • Death Note
  • Clover
  • Fairy Cube
  • Mad Love Chase
  • Brother X Brother

Wie man sieht hab ich kein Genre das ich bevorzuge ^^'' Mir geht es überwiegend um schöne Zeichnnungen! Dies ist keine Rangfolge sondern nur eine Auflistung ;) Außerdem sind diese Mangas wirklich alle zu empfehlen! Danke für Antworten ;*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ThornQueen ThornQueen

(gutgut....die besten - Tsubasa und Black Butler - hast du schon gelesen! :3)

• also: Code Breaker ist ziemlich gut! Ist etwas pervers, aber die Story ist ziemlich gut! Ist für Jungs als auch für Mädchen gut geeignet!
    • Chrome Breaker! Einzigartig! . Schöne Zeichnungen im Gothic Style und gut ausgedachte Geschichte! Leicht Fantasy! =)
    • Prinzessin Sakura! Sehr schöne (wirklich sehr schöne Zeichnungen!) Lustige Liebesgeschichte zwischen Sakura und Aoba! Spielt im Kaiserreich!
    • Special A oder Kaichou Wa Maid Sama! Auch lustige Liebesgeschichten! Wurden auch als Anime umgesetzt! =)
    • Gosick! Nicht direkt Manga, aber Novellen mit ein paar Bildern drin! Krimi und eine schöne Geschichte über zwei Jugendliche, die unterschiedliche Fälle lösen! Kommt auch als Anime raus!
    • X/1999! Ist auch von Clamp und für alle Kamui Fans! xDD Viel Action!
    • Code Geass! Gibt es auch als Anime und ich würde mir auch noch den Anime angucken, da dieser erst erschienen ist und dann erst der Manga! Mecha! Viel Action! Kriegsdrama!

Vielleicht magst du ja welche! =)

• 2
    Antwort von Larissa345 Larissa345

Ich empfehle dir Chrome Breaker! Toller Manga!

• 1
    Antwort von murderVAMPIRE murderVAMPIRE

Hellsing

(wunderbare, detailhierte Zeichnungen mit einer wunderbaren Vampirgeschichte, je nach Geschmack jedoch vielleicht etwas blutrünstig und verachtend...10 Bände)

Angel Sanctuary

(gut gezeichnet, jedoch viele Bände und vielleicht ab und zu etwas verwirrend(?!))

Highschool of the Dead

(auch nach Geschmack vielleicht etwas blutrünstig, warscheinlich ein Muss für Zombie-Fans, detailhiert gezeichnet, wird ncoh weitergeführt)

Trinity Blood

(auch detailhiert gezeichnet, eine neue Art von Vampirgeschichte)

Fullmoon wo sagashite

(einfach niedlich, gut gezeichnet, recht kurz in 5 Bänden abgeschlossen)

Happy Boys

(eine Geschichte um ein Teehaus und die Bedienstetn in 2 Bänden, gut gezeichnet, unterhaltsamer Altag)

Cute x Guy

(von der Zeichnerin von Happy Boys, 4 Bände, typischer Verwandlungs-manga mit schönen Fettnäpfchen)

The Kiss of Blood

(Vampirmanga der Zeichnerin von Happy Boys und Cute x Guy, Yaoi, enthält Sexscenen, Einzelband)

A Lollypop or a Bullet

(Mistery-Manga, am Anfang vielleicht etwas ungewöhnlich, 2 Bände)

Ludwig Revolution

(neue Art der Gestaltung von berühmten Grimms-Märchen in etwas 'ungewöhlicheren' Art, wunderbar gezeichnet, 4 Bände, vielleicht etwas offenes Ende)

Grimms Manga

(Märchen wie Rotkäppchen und der Wolf etwas abgewandelt im Manga- Style, 2 Bände)

Vampire Kisses Blood Relatiues

(Vtypische Vampir-Romantik, 3 Bände)

Grablicht

(deutscher Manga, Vampirgeschichte, noch nicht abgeschlossen)

Personal Paradise

(bis jetzt 4 bald 5 Bände. deutscher Manga, Großstadtgeschichte mit recht realistischem Grundgedanken)

Hoshin Engi

(ca 25 Bände, etwas verwirrend, gewähnungsbedürftiger Zeichenstyle, Göttersagen, schön älter und kaum noch im Handel)

Samurai Deeper Kyo

(unabgeschlossen in Deutschland und wird nciht weitergeführt, 16 Bände in Deutschland, Samurai-Geschichte, sehr gut gezeichnet)

Wonderful Wonder World

(Alice im Wunderland-Manga, liebenswürdiger Zeichenstyle, bald 6 Bände, Witerführungen schon teils erschienen)

Chu Chu Chu

(nicht so gut gezeichnet aber liebenswert, Vampir-Verwandlungs-Manga)

GOTH

(etwas blutrünstig vielleicht. Einzelband, offnes Ende,schlicht gezeichnete Charactere, düsterer Flair)

Holiday

(realistische Geschichte, Einzelband)

Doubt

(erinnert meiner Meinung nach etwas an die SAW-Fime, Mistery)

Ich hoffe das hilft dir vielleicht etwas x'D

Kommentar von SupernaturalFan SupernaturalFanSupernaturalFan

Das hilft mir nicht nur etwas, das hilft mir sehr :D

Hab mir aus deiner Liste ein paar Vorschläge die mir echt super gefallen rausgesucht ;)

Vielen lieben Dank! Das trifft fast alles meinen Geschmack!

Kommentar von murderVAMPIRE murderVAMPIRE

Freut mich doch, dass ich dir weiterhelfen konnte. Dann wünsche ich viel Spaß~ :3

Danke werd ich haben :3

• 1
    Antwort von weiseperle weiseperle

ouran high school host club würde ich empfehlen^^. Es ist eine comedy romanze und ich finde es auch sehr toll gezeichnet! Wenn ich fragen darf wie ist den der Manga Death note, ich kenn die serie und die fand ich schon sehr toll....wie ist denn der Manga? (ist sie vieleicht wie die serie?)

Ich kenn von Ouran High School schon den Anime und war begeistert ;) Ist der Manga genau so oder anders?

Im Manga von Death Note passiert eigentlich genau das gleiche wie im Anime :D Nur das Ende unterscheidet sich sehr stark! Und um ehrlich zu sein fand ich das Ende vom Manga viiiiel besser ;)

Kommentar von weiseperle weiseperleweiseperle

der anfang ist relative gleich...aber dann wird es ganz anders den in manga geht ess sozusagen weiter, auf jeden fall ist der klasse^.~

• 1
    Antwort von Hachiko8 Hachiko8

wenn es dir um die zeichnungen geht, empfele ich dir

die Werke von Hinako takanaga, das genre wäre hier shônen-ai (16+)

und die von Ai Yazawa! Hier giebt es die unterschiedlichsten Genre. Hauptsächlich richten sich die Werke aber an Mädchen 15+

• 1
    Antwort von KatharinaLein KatharinaLein

Woah. Da fällt mir ein, dass ich schon lange kein Manga oder Anime mehr geguckt habe xD Ich erinnere mich aber noch an "Alice Academy" und "School Rumble". Beide Mangas sind meiner Meinung nach sehr schön gezeichnet. (Ich lese auch nur gerne Mangas, die schön gezeichnet sind:D ) Ach ja und beide enthalten Comedy. Kannst dir ja mal angucken ;) Viel Spaß^^

Kommentar von KatharinaLein KatharinaLeinKatharinaLein

Ach ja... Magst du xxxHolic nicht? Ist auch von CLAMP...

Danke^^ Also Alice Academy sieht schon mal sehr viel versprechend aus :) Da schau ich mit Sicherheit mal rein! xxxHolic kenn ich, aber da ich Mangas mit ähnlicher Story hab :D

• 0
    Antwort von mangastyle mangastyle

auf dieser homepage findest du meine empfehlungen :DD

http://mangastyle.jimdo.com/unsere-empfehlungen/

• 0
    Antwort von monrey monrey

Also ich würde dir zum beispiel: RG-Veda von Clamp empfelen, I Wish... von Seo Hyun Joo, Merupuri-der Märchenprinz von Matsuri Hino, Blood Hound, Angel Sanktuary beides von Kaori Yuki, Model und Check von Lee So-Young, Gate von Hirotaka Kisaragi, The flower Ring und Burning moon von Selena Lin, I care for you von Ayano Saijo, Devil of the Victory von Yoko Maki und Magic Knight Rayearth von Clamp. Ich hoffe diese kleine aufzählung von Mangas und Zeichnern hielft dir weiter. Ich habe alle davon und finde sowohl die Zeichnungen als auch die Storry spitze. ^^. Monray

• 0
    Antwort von EijiNizuma EijiNizuma

Ich würde dir Bakuman empfelen

• 0
    Antwort von Agentin777 Agentin777

tramps like us (auch Kimi wa Pet gennant)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.