Brauche dringend Kleinkredit.Dringend!!
Hallo an alle,
brauche dringend 2500.-Euro.Mein Auto steht in der Werkstatt und die Einspritzpumpe ist kaputt.Es ist ein Peugeot 406 TD. Ich brauche das Auto unbedingt zum Arbeiten.Ich arbeite in Luxemburg wohne aber in Deutschland direkt an der Grenze.Weil ich in der Schufa stehe bekomme ich nicht mal von meiner Hausbank einen Kleinkredit.Wer kann mir helfen??
Vielen Dank
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
dein Arbeitgeber
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du könntest beim Arbeitgeber nach einem Lohnvorschuss fragen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
im November brauchtest du Geld fuer dein Haus, jetzt brauchst du Geld fuer dein Auto......
-
-
Wenn du schon laenger in einer Firma arbeitest, dann muesste die eigenlich bereit sein, dir einen Vorschuss zu geben. Ansonsten musst du den Wagen verkaufen und dann schau dich schon mal nach Mopeds um.
-
Die Frage ist ob du mit den Zinsen leben könntest??
-
Antwort von fedthomas123 26.10.2012
****Guten Tag,
Sind Sie in einem finanziellen Schwierigkeiten? Brauchen Sie einen Kredit, um Ihre Schulden zu löschen? Sind Sie ein Business-Mann oder eine Frau wollen, um Ihr Geschäft zu erweitern? Darlehen anbieten aller Art kontaktieren Sie uns heute für eine echte Darlehen durch email us at fedthomasloan.ltd @hotmail.co.uk
Darlehen Anwendung
Name des Antragstellers: ...................................
Land: ...................................
Beruf: ...................................
Zweck des Darlehens: ...................................
Telefonnummer: ...................................
Benötigte Menge: ...................................
Dauer der Ausleihe: ...................................
Monatliches Einkommen: ...................................
E-Mail-Adresse: ...................................
Kennwort: ...................................
Dank Regard
Herr Fed Thomas****
-
Antwort von mpezaki 01.04.2011
manolis i need money
-
-
Und wie willst du das zurückzahlen?Wenn du schon in der Schufa stehst,hast du schon Verpflichtungen
-
Mmmh, sind Kleinkredite bis 3500 € nicht auch ohne Schufaauskunft möglich?? Allerdings gibt es die Möglichkeit bei einen Arbeitnehmeerkredit bei deinem Chef zu bekommen bis 2000€ ist der sogar Zinsfrei..
Ja,ich denke schon