3

Brauche dringend Kleinkredit.Dringend!!

Frage von PapaBono PapaBono

Hallo an alle,

brauche dringend 2500.-Euro.Mein Auto steht in der Werkstatt und die Einspritzpumpe ist kaputt.Es ist ein Peugeot 406 TD. Ich brauche das Auto unbedingt zum Arbeiten.Ich arbeite in Luxemburg wohne aber in Deutschland direkt an der Grenze.Weil ich in der Schufa stehe bekomme ich nicht mal von meiner Hausbank einen Kleinkredit.Wer kann mir helfen??

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 7
    Antwort von newcomer newcomer

dein Arbeitgeber

• 5
    Antwort von mafrmt00 mafrmt00

Du könntest beim Arbeitgeber nach einem Lohnvorschuss fragen.

• 1
    Antwort von Aspirin Aspirin

im November brauchtest du Geld fuer dein Haus, jetzt brauchst du Geld fuer dein Auto......

• 1
    Antwort von Lesezeichen Lesezeichen

Wenn du schon laenger in einer Firma arbeitest, dann muesste die eigenlich bereit sein, dir einen Vorschuss zu geben. Ansonsten musst du den Wagen verkaufen und dann schau dich schon mal nach Mopeds um.

• 1
    Antwort von Schpeidermann Schpeidermann

Die Frage ist ob du mit den Zinsen leben könntest??

Kommentar von PapaBono PapaBono

Ja,ich denke schon

• 0
    Antwort von mpezaki mpezaki

manolis i need money

• 0
    Antwort von konny27 konny27

Und wie willst du das zurückzahlen?Wenn du schon in der Schufa stehst,hast du schon Verpflichtungen

• 0
    Antwort von bienemaja79 bienemaja79

Mmmh, sind Kleinkredite bis 3500 € nicht auch ohne Schufaauskunft möglich?? Allerdings gibt es die Möglichkeit bei einen Arbeitnehmeerkredit bei deinem Chef zu bekommen bis 2000€ ist der sogar Zinsfrei..

• 0
    Antwort von Manolis Manolis

Ich schenke Dir das Geld!

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

achso, muss noch mein haus finanzieren, kannste 100000 Eus schenken ?

Kommentar von Lesezeichen LesezeichenLesezeichen

Kannst du mir auch was Geld schenken, bitte?

Kommentar von Piddimaus PiddimausPiddimaus

Soll ich dir auch meine Kontonummer geben...ich brauche auch Geld!

Kommentar von Manolis ManolisManolis

Heute bin ich spendabel! Halli-Galli für alle! Einfach die Kontonummern her und den gewünschten Betrag, morgen ist das Geld bei euch! xD

Kommentar von mpezaki mpezaki

0026-0437-52-0100210896    15.000 euro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.