Frage von stillesWasser2, 38

Brauche dringend Infos zur Reitanlage Dreililien?

Hallo, Wer kennt die Reitanlage Dreililien in St.Peter Ording. Brauche dringend Infos zur Haltung und Ausbildung der Pferde. Und kann man sich bei Strandritten ein Pony aussuchen wenn man es schon kennt ? Ich frage das weil meine Rb von da kommt und wieder da hin verkauft wurde. Jetzt würde ich sie gerne besuchen und auch reiten.

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 26

Schau mal,

Hier kanst du mit dem Hof dort Kontakt aufnehmen und dein Anliegen einfach äussern  - ich würde an deiner Stelle auch nicht so allgemein fragen " ob man da ein Pony aussuchen kann", sondern genau sagen, worum es geht:

http://www.reiten-am-meer.de/49/lage-kontakt

Antwort
von Ponypowergirl, 13

Wer ist denn deine Rb??? Ich bin letzte Woche noch da einen Strandausritt mit geritten,u nd es wurde auch gefragt welches pferd man haben möchte dass wurde dann meistens auch genommen Aber NUR wenn es auch da am anbinder steht ... Vllt kann ich dir weiterhelfen wenn du mir sagst wer dein lieblingspferd/Rb ist/war

Kommentar von stillesWasser2 ,

Sie heißt Summer, so eine kleine braune.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten