2

brauche dringend ideen für valentintags geschenk (morgen!) !!!

Frage von hirsebirne98 hirsebirne98

hi, ich hab zwar schon ein geschenk für meinen Freund aber mir gefällt es doch nicht so gut

hat jemand noch eine idde was ich so kurzfristig noch für ihm machen könnte

solte schon persöhnlich ssein

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von SuomiRock SuomiRock

Bind dir eine Schleife um.

• 1
    Antwort von 17James17 17James17

Ein schönes bild von dir? egal ob unterwäsche t-shrit? einfach ein süßes :) oder paar bild? :) und dazu noch ein kleinen Liebes Brief schreiben ;) ( bin ein Junge)

• 0
    Antwort von peace2000 peace2000

blumen, bär wo draufsteht ich liebe dich oder i love you oder pralinenschachtel in herzform,... auf das was du ihm schenkst kannst du ja draufschreiben: te amo (mi amor)(spanisch= ich liebe dich (mein schatz) oder einen schönen abend machen mit kerzen, instrument(geige/gitarre/...

• 0
    Antwort von LilyLunaPotter LilyLunaPotter

Vielleicht ein Foto von dir in einen selbstgestalteten Bilderrahmen oder Schokolade, auch Schlüsselanhänger mit nem Foto drin kommt gut. Am romantischten ist natürlich ein Kuss :) Zeig ihm einfach wie gern du ihn hast

• 0
    Antwort von tekfreak86 tekfreak86

kauf dir und deinem Kumpel ein Freundschaftsarmband, Lederarmband. g.

• 0
    Antwort von MiiMiix3 MiiMiix3

bastel n kalender mit bilder von dir/euch..

oder n bild von dir ausdrucken (größeres^^) und dann einramen..

oder n gutschein -> für n essen zu zweit

ODER für kino ;)

• 0
    Antwort von engelsco engelsco

kuchen in herzform mit einem "ich liebe dich" drauf :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.