Frage von AphroditeL, 51

Brauche dringend Ideen für ein Geburtstagsgeschenk für Bruder?

Hey hey, also mein Bruder (27 wird 28) hat morgen Geburtstag und ich finde einfach nichts was ich ihm schenken könnte. Klamotten Kauf ich keine mehr da sie angeschaut werden und dann im Schrank in die Ecke gesteckt werden. Also ein paar Infos er ist eine echte Couchpotato, er steht auf Amerika, er raucht und steht auf seine Xbox. Also bitte liebe Männer, Couchpotatoes und zocker und alle anderen mit ein paar Ideen helft mir.

Antwort
von miezekatz1234, 24

Grins ich bin Zwar ne Frau aber das kenne ich =) mein Mann ist auch ein Zocker =) Schenke Ihm doch ein Gutschein für Paintballspiel... oder ein Gutschein vom Media Markt da kann er sich dann Spiele kaufen was er möchte

Kommentar von AphroditeL ,

Paintball ist mal was anderes, super Idee. Dankeschön:)

Kommentar von miezekatz1234 ,

Bitte schön kein Problem ich weiß was Zocker wollen. 

Kommentar von Kekstasse ,

Oder Lasertag. Das macht Zockern auch Spaß. Und tut nicht so weh wie Paintball. XD

Kommentar von miezekatz1234 ,

Das ist nicht mein Problem 

Antwort
von Suffragette616, 27

Es gibt Tabakläden, in denen man sich Tabak aus verschiedenen Sorten zusammenstellen lassen oder edle Tabaksorten kaufen kann. Vielleicht ist das ja was.

Antwort
von Kekstasse, 40

Wie wär's mit 'ner Guthabenkarte für die Xbox?

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich nur ein ziemlich eingeschränktes Buget habe und die Spiele sind mir etwas zu teuer 😖

Kommentar von Kekstasse ,

Deswegen ja die Guthabenkarte. ;) Die gibt's in allen möglichen Preiskategorien, die billigste glaube für 5 €.

Davon kann er sich dann zwar kein ganzes Spiel leisten, aber vielleicht ein paar nette Bonusinhalte für eines seiner Lieblingsspiele runterladen.

Achso super danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten