Frage von fragenzeugs, 40

Brauche dringend Ideen für 13. Geburtstag?

Hey, ich Feier bald meinen 13. Geburtstag, es werden Jungs und Mädchen kommen ich kann aber keine Übernachtungs Party machen. Kino, schwimmen oder Bowling macht jeder das ist also langweilig.
Was könnte ich machen, das nicht zu kindisch ist aber das auch bei schlechtem Wetter klappt (ihr wisst ja wie das Wetter zur Zeit ist!)

Antwort
von Pferdekenner23, 9

mach nen Geocach oder sowas das ist immer cool, müsstest halt deine Eltern fragen inwieweit die das erlauben weil auch da gibts natürlich bessere und schlechtere ( bei den besseren ist halt nicht immer alles komplett legal) und bei schlechtem wetter kannst du ja immer noch ne andere alternative bereithalten. wenn du nicht weist was  Geocaching ist schau mal hier http://www.geocaching.de/ oder Google einfach.

Antwort
von Nick280116, 18

Mach übernachtungsparty ist immer lustig und am Nachmittag Bowling Freibad Kletterpark

Kommentar von fragenzeugs ,

Les mal was ich in der Beschreibung geschrieben hab!

Antwort
von TinaBo, 27

wie wäre es mit einem Kletterpark in einer Halle?

Antwort
von Jumpy123, 15

hey macht mal ne Haarschneideparty....ist cool jetzt im Sommer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community