1

Brauche dringend Ideen. (Erklärung unten)

Frage von LittlKid LittlKid

Also es geht um Folgendes: eine sehr gute Freundin von mir hat demnächst Geburtstag. Ich möchte ihr etwas Besonderes schenken, jedoch kein Fotoalbum oder ähnliches (das habe ich ihr schonmal geschenkt). Wenn ihr Ideen habt, wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr diese mit mir Teilen würdet ;) Danke im Vorraus. →Der Preis sollte zwischen 10 und 20 € liegen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von cherryfreak cherryfreak

kauf eine schöne kiste und tu da alles rein was sie mag, und vlt noch ein paar fotos von euch, ein gutschein, wo ihr was zusammen machen könnt und so was halt...hoffe konnte dir weiterhelfen, ich weiß ja jetzt gar nicht wie alt ihr seid

• 0
    Antwort von xXMiLaXx xXMiLaXx

wenn du sie lieben würdes würde ich sagen rosen ansonsten frag sie was sie so maag^^

• 0
    Antwort von AlexGay AlexGay

Hallo? Die besten Ideen wären etwas PERSÖNLICHES. Und wir kennen weder dich noch die Freundin. Meinst Du da kommt was sinnvolles bei rum?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.