1

Brauche dringend Ideen !!

Frage von lovely8000 lovely8000

Hallo

Ich habe morgen Faschingsfeier in der Schule und hab keine Ahnung als was ich gehen soll und brauche jetzt dringend eine Idee. Bitte etwas wofür man kein richtiges Kostüm braucht :)

LG Angelina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kazze kazze

Aquarium - Blauer Müllsack, darauf aus Papier gebastelte Fische kleben Erdkugel - Blauer Müllsack, darauf die Erdteile kleben Baum - Braune Hose, Grünes Oberteil, Obst (selber basteln) Vogelnest in Haare basteln Fliegenpilz - weiße Hose, rotes Oberteil, weiße Punkte aufs Oberteil kleben Zigeunerin - langer, bunter Rock, einfarbige Bluse evtl mit Gürtel, klimpernde Armreifen ... ... ...

• 1
    Antwort von Selig Selig

Hallo, gehe als Schaich. Nehme ein Laken und ein weißes Tuch für den Kopf und einen Ring, der um deinen Kopf passt. Ich wünsche dir viel Spaß. Gucke auch mal unter "Verwandte Fragen", vielleicht ist da auch eine passende Antwort bei.

• 0
    Antwort von kleeblatt82 kleeblatt82

also ich bin ja mal als ein chinese gegangen oder als wahrsagerin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.